• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland Coin 2008

Indiana Degu

Geocacher
GRoß größer am größten das ist alles was ich zu dem Thema sagen will! Wir sind ein kleines Bundesland aber unser Selbstbewustsein ist riesig!!
Und wenn der Coin nachher 15 € kostet hauptsache groß und damit was besonderes!
Ich will auch dann immer noch 10 Stück!!!!! :motz: :D :D

OP
G

geonaud

Geomaster
Also Lars hat mir jetzt echt ein gutes Angebot gemacht :

Den Coin so wie ich geschrieben habe, 150 Stück Abnahme für 5,39 € pro Stück, denke das ist doch in Ordnung oder ????

leeqwar

Geocacher
geonaud schrieb:

Den Coin so wie ich geschrieben habe, 150 Stück Abnahme für 5,39 € pro Stück, denke das ist doch in Ordnung oder ????

aber sicher doch. der preis ist spitze. du bist ein zäher verhandlungspartner!
wie gehts jetzt weiter, sollen wir dir eine bestätigungs-email mit endgültiger stückzahl schicken?

dieSulzer

Geowizard
Hallo Thorsten,

geonaud schrieb:

Wie? Versteh ich das jetzt richtig: Die Coin, die mal 7,50 € kosten sollte, kriegen wir jetzt für 5,39 € das Stück???

Wie haste das denn geschafft???

Viele Grüße,
Andrea

OP
G

geonaud

Geomaster
Also für alle nochmals ......
Der coin in 40 mm größe kostet bei Lars 5.39 / Stück bei Abnahme von 150 Stück
der andere Preis war für den Coin in 55 mm durchmesser

einige meinten aber jetzt das der Coin in 40 mm zu klein wäre, warte jetzt noch auf ein neues Angebot in 45 mm durchmesser, schätze mal das dann ein coin bestimmt 6,50 € kosten wird.

Die mailadresse kommt diese woche, sobald dann das Geld von allen überwiesen ist bestelle ich die Coins jeder erhällt eine Auftragsbestätigung und natürlich eine Rechnung über seine Coins, wickle dies über die Firma ab, evtl. kann man auch den Coin in meinem Onlineshop bestellen, mal sehen wie ich das hinbekomme, wir aber wohl dann erst im Mai funktionieren !

biertraeger

Geocacher
Hi!

Ich mach da auch mit....da freu ich mich schon drauf seit dem mir cyberdan den coin von 2007 gezeigt hat....

greetz biertraeger

Team Oli69

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne mit auf den Coin. Aus "Oli69" wurde "Team Oli69" und Ich würde auf jeden Fall 2 Coins nehmen.

Viele Cachergrüße

Oliver vom Team Oli69

Nachtrag: Sorry, da hab ich etwas falsch verstanden. Ich dachte, die Namen kämen doch irgendwie auf den Coin und evtl. auch auf eine "Gedenktafel". Den Link vom neunen Shop habe ich und werde dann dort gegeben falls Coins bestellen.

biertraeger

Geocacher
komm dann holl ich ma 4.......
egal was et koschd.....

img.aspx

Oben