• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland Geocoin 2009 - wer hat Interesse?

rescuesaar

Geocacher
Hallo, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Wenn noch möglich, für mich bitte auch zwei Stück. Danke.
Peter

barbarine

Geocacher
Wenn das hier mit der Saarlandcoin nun doch in diesem Jahr nix werden sollte, bei uns gibt es auch ne schöne:

file.php

dieSulzer

Geowizard
Uih, 'ne sächsisch-tschechische Gemeinschaftscoin! Die gefällt mir sehr gut! :)
Steht da die Tracking-Nummer außen auf dem Rand drauf? Find ich 'ne pfiffige Idee und hab ich bisher noch bei keiner anderen Coin gesehen.

Wo kann man die bestellen?

Viele Grüße,
Andrea

edit: Hab's gefunden, wo ich mir die bestellen kann: im Sachsen-Forum! Wo auch sonst... :eek:ps: :D

kukus

Geowizard
Dann sollten wir auch (nach der Lyoner-Coin) mal an die Fleischkäs-Weck-Coin in den Varianten Normal- und Pizza-Fleischkäs mit und ohne Senf; halber und Doppelweck denken :D

Gallier57510

Geocacher
kukus schrieb:
Dann sollten wir auch (nach der Lyoner-Coin) mal an die Fleischkäs-Weck-Coin in den Varianten Normal- und Pizza-Fleischkäs mit und ohne Senf; halber und Doppelweck denken :D

Seeeeeeeeeeeeehr gut Idee, da nehme ich auch welche. :D

Gruß
Gallier

JeClAn

Geocacher
Team SchwengaDelügs schrieb:
Team AC/DC schrieb:
Hallo zusammen

Team AC/DC nimmt gerne auch 2 Coins

Gruß Horst

Hinten anstellen :D .......

Wie sieht es denn jetzt aus mit den Coins ?
Oder sind schon die für 2010 in Planung ? :D

Gruss

Andy vom Team SchwengaDelügs

Würde mich jetzt auch mal interessieren. Bin nur noch diesen Monat im Saarland, dann geht es wieder zurück ins Schwabenland (leider für immer)

Oben