• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland Geocoin 2009 - wer hat Interesse?

kukus

Geowizard
JeClAn schrieb:
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Bin nur noch diesen Monat im Saarland, dann geht es wieder zurück ins Schwabenland (leider für immer)

Ja schade, aber wie es aussieht, ist die Saarlandcoin 2009 ein D5er-Mystery geworden.
Aber im Zweifelsfall gibt es ja noch Postversand. Wo geht's denn genau hin?

Vielleicht sollten die Geocräsher schon mal die Jahreszahl auf 2010 ändern.

JeClAn

Geocacher
Es geht wieder nach Tübingen zurück.

Als Vorschlag für die Jahreszahl wäre auch 2009 - 2XXX immerhin wäre das dann die erste Coin für mehrer Jahre :lachtot:

5plus

Geomaster
Sagt mal... lebt eigentlich wulfman noch??
Er hat sich seit Ewigkeiten schon nicht mehr geäußert.

Team_Amor

Geocacher
5plus schrieb:

Ähm... Man könnte sich ernsthaft Sorgen machen. Letzter Beitrag hier im Thread am 5.6. und letzter Cache-Fund am 12.6... Also schon lange nix neues mehr von Ihm...

JeClAn

Geocacher
Team_Amor schrieb:
5plus schrieb:

Ähm... Man könnte sich ernsthaft Sorgen machen. Letzter Beitrag hier im Thread am 5.6. und letzter Cache-Fund am 12.6... Also schon lange nix neues mehr von Ihm...

Sucht mal alle LP im Saarland auf, wer weiss :mumie: :geist: :mumie:

Hainz

Geomaster
JeClAn schrieb:
Team_Amor schrieb:
5plus schrieb:

Sucht mal alle LP im Saarland auf, wer weiss :mumie: :geist: :mumie:

last visit bei gc war immerhin 04.09. Könnte heißen, dass man sich evtl. doch nicht so sehr sorgen muss. Who knows?

rescuesaar

Geocacher
Also im LP zwerge3 isser ned, da hab ich gestern nachgesehen.
Nein, mal im Ernst, kennt ihn jemand persönlich, von nem Event oder so und könnte mal den aktuellen Stand der Coin erfragen ?
nachtschichtgrüsse

maurermann83

Geocacher
Hallo,

habe vor kurzem wulfman geschrieben und ihn zu seiner Abstinenz befragt. Darauf antwortete er:

wulfman schrieb:
sorry für die etwas späte Antwort, aber ich hatte leider ein paar gesundheitliche Probleme, ich war fast 6 Wochen im Krankenhaus und bin gestern Abend erst nach Hause gekommen. Leider ist da natürlich viel liegen geblieben, auch die Arbeit an der Coin. Ich hoffe, ich komme bald dazu mich wieder darum zu kümmern, falls es jemand anderes übernehmen möchte, kann ich auch gerne die Unterlagen weiterschicken.

tower27

Geowizard
o-helios schrieb:
Ich finde es nicht in Ordnung, daß hier eine private Email veröffentlicht wird. :???:
Finde ich auch ! Wir geben hier alle eh schon ziemlich viel unseres Lebens der Öffentlichkeit preis - da sollten wir mit Informationen über andere Menschen Obacht geben.

o-helios schrieb:
Ich finde es nicht in Ordnung, daß hier eine private Email veröffentlicht wird. :???:

Naja ich denke mal, das es in seinem Sinn ist ....

wulfman schrieb:
ich komme bald dazu mich wieder darum zu kümmern, falls es jemand anderes übernehmen möchte, kann ich auch gerne die Unterlagen weiterschicken.

sonst hätte er bestimmt nicht angeboten die Unterlagen weiter zu schicken.

Allerdings gebe ich euch (O-Helios und Tower27) recht, das man mit
privaten Mails sensibler umgehen sollte.

Gruss

Andy

kukus

Geowizard
Aber die Mutmaßungen und das Gerede vor der Veröffentlichung der Mail waren auch nicht gerade toll und es ist dadurch auch einiges klar gestellt.
Natürlich wäre es besser gewesen, wenn wulfman selber einen Satz geschrieben hätte.

Die Geocräsher schrieb:
Ich wusste auch bescheid und habe hier keine PMs veröffentlicht !
Also das muss echt net sein !

Die Geocräsher

Warum hast du dann nicht gesagt, das es ihm gesundheitlich im moment nicht so gut, und er sich deshalb nicht meldet ? ....

Also ich finde nicht, das es nötig ist, maurermann83 jetzt hier dermaßen an den Pranger
zu stellen ...... :kopfwand:

Jeder von euch hat vorher seine Späße gemacht, ob die Coin überhaupt noch irgendwann
rauskommen wird etc ... und jetzt wo ihr wisst, das es wulfmann nich so gut geht, findet ihr es
schlecht, das jemand der Antwort bekommen hat, diese Antwort hier auszugsweise veröffentlicht hat ? ..... :kopfwand:

Regt euch doch über die Politik auf, oder darüber das Obahma den Friedensnobelpreis bekommen hat ...
aber lasst doch hier mal bitte die Kirche im Dorf stehen .... :???: :motz:

maurermann83

Geocacher
Team SchwengaDelügs schrieb:
Also ich finde nicht, das es nötig ist, maurermann83 jetzt hier dermaßen an den Pranger
zu stellen ...... :kopfwand:

Jeder von euch hat vorher seine Späße gemacht, ob die Coin überhaupt noch irgendwann
rauskommen wird etc ... und jetzt wo ihr wisst, das es wulfmann nich so gut geht, findet ihr es
schlecht, das jemand der Antwort bekommen hat, diese Antwort hier auszugsweise veröffentlicht hat ? ..... :kopfwand:

Regt euch doch über die Politik auf, oder darüber das Obahma den Friedensnobelpreis bekommen hat ...
aber lasst doch hier mal bitte die Kirche im Dorf stehen .... :???: :motz:

Nun mal alle schön die Füße stillhalten, ja? Im Nachhinein sehe ich das auch so wie beispielsweise o-helios, hätte vorher zumindest wulfman fragen sollen, ob ich das veröffentlichen kann.
Mich hat niemand "dermaßen" an den Pranger gestellt, es handelt sich um sachliche Kritik. Dem werde ich nachkommen.
Also, mit der Coin dauert es noch, wenn sich sonst niemand drum kümmert, wulfman lebt, damit sollten diese Unklarheiten beseitigt sein. ;)

Die Geocräsher

Geowizard
Team SchwengaDelügs schrieb:
Warum hast du dann nicht gesagt, das es ihm gesundheitlich im moment nicht so gut, und er sich deshalb nicht meldet ? ....

Weil ich keine PNs veröffentliche ! Ich habs auch per PM bekommen...
Was is denn das bitte für eine Frage...

Oben