o-helios
Geowizard
Die Geocräsher schrieb:also dieses Corel Draw läuft auf Windows 7 nicht !

Die Geocräsher schrieb:also dieses Corel Draw läuft auf Windows 7 nicht !
Schluder schrieb:Was heißt denn die schrift drumrum ?
o-helios schrieb:Die Geocräsher schrieb:also dieses Corel Draw läuft auf Windows 7 nicht !
![]()
![]()
Ihr seid echt die Härte!
Genau! Abwechslung schadet schließlich nicht.Cornix schrieb:Andererseits können wir ja dieses Jahr mal wieder was Neues ausprobieren.![]()
Die Geocräsher schrieb:44mm !
Das sind die großen Coins...
Fänden wir besser !
dieSulzer schrieb:Was haltet Ihr denn von "einfarbig in 3D mit einem schmalen farbigen Rand drumherum"?
Ja warum nicht...die Applikationen schwarz und der Rand so ein "Saarwappen-Blau"....
o-helios schrieb:Die Geocräsher schrieb:also dieses Corel Draw läuft auf Windows 7 nicht !
![]()
![]()
Ihr seid echt die Härte!
kukus schrieb:Vielleicht sollte ich Die Geocräsher mal mitnehmen, wenn bei meinem Kamerad mal wieder 64er-Spieleabend angesagt ist
Ist dann quasi auch ein Museumsbesuch.
Die Geocräsher schrieb:Zur Erinnerung...Windows 7 wird im Januar 2010 veröffentlicht...
Ich bin Beta-Tester
Naja... entscheiden konnte man sich ja erst später...maurermann83 schrieb:- bitte keinen französischen Text, schließlich entschied man sich einst zum deutschen Sprachraum
maurermann83 schrieb:- bitte keinen französischen Text, schließlich entschied man sich einst zum deutschen Sprachraum (wie sieht denn das sonst wieder für den Rest der Republik aus?)
kukus schrieb:Die französische Umschrift ist inhaltlich OK und als Cache-Owner kann man sich damit auch gut identifizieren.
Wenn Blauer Rand und gelbe Sterne, dann aber bitte 12 Sterne, die dann das vereinte Europa symbolisieren.