Aber "Saarland Geocoin 2009" ist doch der Titel bzw. der Name der Coin! Ich denke schon, dass der auf die Vorderseite gehört.o-helios schrieb:Ich würde zumindest die 2009 auf die andere Seite der Coin verbannen.
dieSulzer schrieb:Und zum Saargebietswappen auf der Rückseite passt die Zahl 2009 ja auch genau so wenig...
Ich denke, wir sollten jetzt mal festhalten, was wir grundsätzlich alles schon beschlossen haben
Ich habe keine Ahnung, ob das schon beschlossene Sache ist oder nicht. Deshalb bin ich ja der Auffassung, wir sollten Grundsätzliches jetzt mal festhalten, quasi einen Zwischenbericht erstellen.o-helios schrieb:OK! Ich habe nicht mitbekommen, daß der wulfman-Entwurf für die Rückseite schon beschlossene Sache ist, sorry!
Ganz links das soll der Kirchturm von Saarwellingen sein?o-helios schrieb:-Förderturm und Kirchturm auf eine Seite, und beim Förderturm unbedingt das Förderrad ausbauen!
dieSulzer schrieb:Sorry, Leute, das war dann leider nur eine versehentliche Zustimmung.ps:
Auweia, für die Bio-Arbeit morgen sehe ich schwarz...Die Geocräsher schrieb:So jetzt nur noch das neue Wappen...
das wird ein Spass !!!
Also ich finde ja nach wie vor die doodle-Abstimmungen besser, als die hier im Forum, weil man da mehrere Stimmen und mehr Möglichkeiten hat.Die Geocräsher schrieb:Wär auch nett wenn Cornix ne Abstimmung starten könnte, nicht dass ihr am ende doch ne ganz andere Richtung einschlagen wollt !