Die Geocräsher
Geowizard
kanns ja mal versuchen abzuzeichnen...is leider nich gerade, das macht die sache schwerer
Man kann doch auch Fotos zu Lars schicken und er macht dann eine schöne Coin draus!Die Geocräsher schrieb:kanns ja mal versuchen abzuzeichnen...
o-helios schrieb:Das Staatstheater ist auch nicht so ganz unpolitisch. Das wurde immerhin
den Saarländern von den N* geschenkt, weil sie 1935 so schön linientreu abgestimmt haben.
Außerdem hat es im Entwurf etwas Ähnlichkeit mit einem Zirkuszelt. Vielleicht gibt es noch
eine Alternative.
5plus schrieb:nur EINER shreibt kurz und knackig in kleinen Beiträgen rein, wie der Stand ist?
o-helios schrieb:Wer hindert Dich daran?![]()
5plus schrieb:...halte ich mich aus gegebenem Anlass heraus...
wulfman schrieb:Zum Ablauf: Mein Vorschlag wäre, die Diskussion noch bis Freitag 24:00 laufen zu lassen. Bis dahin können noch Vorschläge eingebracht werden. Danach hat jeder 2 Wochen Zeit, Gestaltungsvorschläge auf Grundlage der gemachten Alternativen zu erstellen. Über diese Vorschläge wird dann nach Ablauf der Frist abgestimmt.
Können wir uns auf diese Vorgehensweise einigen oder gibt es Gegenvorschläge?
Find ich eine sehr gute Idee!wulfman schrieb:Zum Ablauf: Mein Vorschlag wäre, die Diskussion noch bis Freitag 24:00 laufen zu lassen. Bis dahin können noch Vorschläge eingebracht werden. Danach hat jeder 2 Wochen Zeit, Gestaltungsvorschläge auf Grundlage der gemachten Alternativen zu erstellen. Über diese Vorschläge wird dann nach Ablauf der Frist abgestimmt.
Die Geocräsher schrieb:Ich frag mich gerade warum eigentlich nicht der genommen wurde, bei dem alle gesagt haben er wäre gut?
...
wobei man über die Zahl noch streiten kann...
wulfman schrieb:Mein Vorschlag wäre, die Diskussion noch bis Freitag 24:00 laufen zu lassen. Bis dahin können noch Vorschläge eingebracht werden. Danach hat jeder 2 Wochen Zeit, Gestaltungsvorschläge auf Grundlage der gemachten Alternativen zu erstellen. Über diese Vorschläge wird dann nach Ablauf der Frist abgestimmt.