• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarlandian Springbreak - Stammtisch

Xellos

Geocacher
lilu9902 schrieb:
Hab grad erst gesehn, daß der Termin für das Event nun scheinbar auf den 18. vorverlegt wurde.
Ist das jetzt festgeklopft?
Wie gesagt, samstags/sonntags ist bei mir keiner der Termine blockiert, also meinetwegen muß nichts verschoben werden.
Wobei ich darauf hinweisen möchte, daß sowohl 18. als auch 25. März 2007 jeweils Sonntage sind. (War nicht Samstag geplant, oder habe ich das falsch in Erinnerung?)

lilu9902 schrieb:
Und wie war das mit dem: Nägel mit Köpfen machen?
Denke 2 Monate vorher kann man das Event ruhig mal langsam bei GC einstellen.
Und OC und Moenks Event-Kalender. :wink:

Grüße, Xellos
 

lilu9902

Geocacher
Tatsächlich, beide Termine sind Sonntage.
Wieso ist mir das nicht aufgefallen?
:roll:
Wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue, fürchte ich fast, ich hab letztes Mal im Februar und nicht im März nachgeschaut.

:D

Nach nochmaligem Nachsehn stellte ich gerade fest, daß ich am 17. dann mit und am 24. ohne Kids kommen würde.
Wann jetzt genau, ist mir aber im Prinzip egal.

Sollte nur so langsam mal ein Termin klar gemacht werden, denke ich.

Gruß,
Sandra
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
Ja ich weiß, mir auch aufgefallen. Wollte aber nicht noch mehr Daten hier hin schreiben, bis alles definitiv ist.
Hab im Moment noch Probleme mit ner Gaststätte. Die Preise dort sind recht hoch, also nicht zu vergleichen mit ner normalen Pizzaria oder so.
Muß mir da was überlegen.
 

dieSulzer

Geowizard
patrick_5plus schrieb:
Die Preise dort sind recht hoch, also nicht zu vergleichen mit ner normalen Pizzaria oder so.
Muß mir da was überlegen.

Was hattest du denn ins Auge gefasst?

Den Gräfinthaler Hof?
Das ist wohl in der Tat "gehobene Gastronomie" mit recht hohen Preisen... :(

Oder die Klosterschenke?
Dort find ich die Preise ganz okay! (Und das Essen auch.) :)

Muss ja nicht immer Pizzeria sein... :wink:

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid!
Wir waren zwar noch nie bei einem Geocaching-Event, aber wir helfen gerne, wenn du uns sagst, was und wie!

Gruß,
dieSulzer
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
Also wenn dann nur die Klosterschenke. :wink:
Das andere ist definitiv zu teuer. Ich werd mal heute Abend hinfahren und mit denen reden. Bzw. nen Auszug aus der Speisekarte besorgen.
Was die Organisation betrifft, betrete ich auch Neuland, aber dann machts ja am meisten Spaß.
Ich muß halt schauen, dass die Caches, die ich vorhabe, so weit wie möglich kindergerecht sind. Bis auf den Miternachtscache :twisted:.
Geplant hab ich einen neuen Cache direkt in Gräfinthal, dann ein "Cacherennen" (Details gibts erst am Treffen) und nen Nigthcache. In der Nähe (5km) gibts noch ein paar weitere Caches unter anderem von rupp1515, Borzat, Bankers Finest und welche von mir.
Aber wie gesagt, im Vordergrund soll die Gemeinschaft stehen, das Weihnachtsevent war ein sehr schöner Selbstläufer und so will ich das auch hier halten.
Gruß Patrick
PS: Das mit der Hilfe könnte ich ernst nehmen :wink: .
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
Also....
ich war vor Ort und hab alles mit dem Besitzer der Klosterschenke besprochen. Als Termin steht jetzt der 24.03.07 (Samstag). Die Preise für das Essen bewegen sich in einem guten Rahmen, Nudelgerichte zw. 6,5€ und 8,5€, Fleischgerichte liegen um die 11€, Kinderteller 5€, es gibt auch saarländische Küche, Gefillde und Dibbelabbes so um die 6,5€. Wir bekommen dort das Nebenzimmer, so dass wir unter uns sind und muggelfreie Zone haben :lol:
Bin jetzt allerdings erst mal ne Woche in Urlaub und werde danach, das ganze bei GC.com anlegen.
So denn, Gruß an Alle!!!
Patrick
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
So, es ist vollbracht. Sobald das Event von einem Reviewer freigeschaltet wurde, ist es über diesen Link erreichbar.
Also eine Rege Beteiligung ist erwünscht!
 

o-helios

Geowizard
Also, wenn Cornix das so will, dann machen wir hier weiter.
Der Wunsch des Meisters ist mir immerhin Befehl!
Wir sollten aber zusammenlegen und dem Meister ein weiteres GB Mail-Speicher bei seinem Provider zu kaufen.

Ich wollte ohnehin früher kommen und vormittags noch Brudermannskreuz machen, immerhin der einzige Cache weit und breit, den ich noch nicht habe.

o-helios
 

o-helios

Geowizard
Und noch was: Ich bitte höflichst darum, das Rennen erst nach 15Uhr zu starten. Ich habe da nämlich noch eine kleine Rechnung offen :twisted:

o-helios
 

geonaud

Geomaster
Also wie schon gesagt werde gegen ca 10 Uhr da sein, will auch noch einige Caches in der Nähe machen, vielleicht kann man sich ja zusammentun ???
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Also, wenn Cornix das so will, dann machen wir hier weiter.
Der Wunsch des Meisters ist mir immerhin Befehl!
Wir sollten aber zusammenlegen und dem Meister ein weiteres GB Mail-Speicher bei seinem Provider zu kaufen.

Ich wollte ohnehin früher kommen und vormittags noch Brudermannskreuz machen, immerhin der einzige Cache weit und breit, den ich noch nicht habe.

o-helios
mach mal langsam :wink:
je nachdem wie schnell der tagescache gemacht wurde, geht evtl. der ein oder andere noch mit. wenn nicht, dann kommste mal bei mir vorbei, dann gehen wir den zusammen an und essen anschliessend bei mir ne pizza :wink:
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Und noch was: Ich bitte höflichst darum, das Rennen erst nach 15Uhr zu starten. Ich habe da nämlich noch eine kleine Rechnung offen :twisted:

o-helios
eben erst gesehen...
das lass ich mal unkommentiert so stehen,
aber das rennen wollte ich eh erst um 15 Uhr starten wegen sandra
 

lilu9902

Geocacher
So, hab heute nun endlich meinen Dienstplan fürs Wochenende bekommen.
Wenn alles "glatt" läuft (was in meinem Job, leider nie so ganz sicher ist :cry: ) bin ich um 14 Uhr mit der Arbeit fertig. Vor 15 Uhr werd ich es wohl sicher nicht schaffen da zu sein.
Drückt mir die Daumen, daß all meine lieben Omis und Opis am Samstag schön brav und "fit" sind, und ich pünktlich Feierabend habe.
Wär echt blöd, wenn ich das Rennen versäumen würde. :cry:

Dann also bis Samstag!
Freu mich auf Euch alle!

Sandra
 
Oben