• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Lady Allista

Geocacher
Ich habe erstmalig in meiner "Cacherkarriere" einen Log löschen müssen. Warum? Seht selbst!

Hätt ich das gewußt, hätte ich MrPetes Quicky auch so loggen können, ohne mir das Seil zu versauen. Oder Cybermans Quicky... den hatte ich eindeutig gefunden!! Den hätt ich sogar von zu Hause aus loggen können... schließlich war er über google earth zu sehen! :D

uthom

Geonewbie
Ist nichts Neues, z.B. GC1FJJJ (Papaveri a Barbischio), Log vom 6.10.08 und 3.6.09, auf eine Mail wurde nicht reagiert. Demnächst werde ich mal den GC1H9DJ (Madman vs. Schornsteinfeger) loggen, die Dose soll mit dem Fernglas von unten sichtbar sein :)
Gruß Ulli

OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Na die waren wohl wenigstens am Cache... Der Spezi hier hat anscheinend geguckt, ihn von unten gesehen und sich gedacht "och nö - zu hoch, zu nass, zu blöd!" ...

Und das bei ner Dose, die nun wirklich niemanden überfordern sollte! :irre:

A

Anonymous

Guest
Ich habe von jemanden gelesen, dass er hier geloggt hat. Darf ich auch?

OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
LOL

Ich werde wohl einen Cache publishen müssen, der geloggt werden darf, wenn man ihn SIEHT... :D

Ich entschuldige mich im Vorhinein bei allen, die so schlecht sehen, wie ich höre... 8)

A

Anonymous

Guest
Hmm, der Logik des Sehens folgend hätte ich ja seinerzeit im Januar auch einen Found anstelle der Note loggen können, oder? :D

Oben