• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sachse gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hainz

Geomaster
Ich hab mir sagen lassen, dass es hier Sachsen gäbe, bzw. Leute, die als mal in die Richtung kommen.
Ich hab gerade ´ne coin aufgelesen, die im Juli in Hoyerswerda sein will/soll.
Geht da was?
Wäre doch schön.

kletterhochi1

Geomaster
Die zwei Sachsen sind am 20.6. in Dresden bei AC/DC auf dem Konzert also könnten wir die Coin bis dahin schonmal mitnehmen

Gruß kletterhochi

esméralda1

Geocacher
Ich bin zwar Ursaarländer :p meld mich aber trotzdem ...

... ich wär ab 23. in Berlin Berlin

:roll:

habs nimmer ausgehalten - hatte immense Entzugserscheinungen nach meinem geliebten Berlin - bin immerhin schon ganze 6 Monate nimmer dort gewesen...

hk@gg

Geocacher
Hainz schrieb:
Ich hab mir sagen lassen, dass es hier Sachsen gäbe, bzw. Leute, die als mal in die Richtung kommen.
Ich hab gerade ´ne coin aufgelesen, die im Juli in Hoyerswerda sein will/soll.
Geht da was?
Wäre doch schön.

Hoyerswerda? Das ist die ursprüngliche Heimatstadt von DrMiele aus Ingelheim. Wenn die Coin es bis dahin schaffen könnte... Weiss aber nicht, ob DrMiele plant, im Juli in seine alte Heimat zu reisen...

OP
H

Hainz

Geomaster
Der kann glaub ich zu, habe den Sachsen meines Vertrauens gefunden, muss nur noch die coin von A nach B bringen und dann ist die coin-ownerin richtig froh. Merci für die Hilfsbereitschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben