• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Feiertage

OnkelFedja

Geocacher
Schöne Feiertage und ein tolles Neues Jahr wünschen wir Euch.

Da viele von uns Reviewern über die Feiertage auch mit unseren Familien unterwegs sein werden, bitte etwas Geduld, wenn es nicht ganz so schnell mit Mailbeantwortung und neuen Caches geht wie sonst, vielleicht reichen die über 200.000 jetzt schon aktiven Caches auch für ein winterliches Suchvergnügen. :D

Viel Spaß!
Friedel
OnkelFedja

robbi_kl

Geowizard
Groundspeak sollte bei der Auswahl der Reviewer darauf achten, nur alleinstehende Personen zu nehmen, die nie in Urlaub fahren. :D

Ja, euch auch schöne Feiertage.

foxxyfoxtrott

Geocacher
OnkelFedja schrieb:
Schöne Feiertage und ein tolles Neues Jahr wünschen wir Euch.

Hej, vielen Dank! Gleichfalls...

Ich bedanke mich bei allen Ownern und Reviewern und Cachern für mein erstes Cachejahr. Hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe die nächsten werden diesem in nichts nachstehen!

Frohes Fest und guten Rutsch allerseits

foxxyfoxtrott :santagrin:

_joker_

Geocacher
Schöne Feiertage und einen gute Rutsch. Komm gesund und munter wieder :)

Grüße aus Sachsen
_joker_

maierkurt

Geowizard
Ich wünsche auch ein frohes Fest.
Weihnachten bin ich genug mit Weihnachten beschäftigt, da brauche ich keine neuen Caches.

De Ryckswimmers

Geocacher
Hallo Onkelchen,

auch Dir ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Mach mal gaaaanz langsam, hier werden ja sowieso (fast) nur diese ollen Mysterys eingereicht... ;)

Oben