• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Geocaches in Berlin

Seebär

Geocacher
Wir sind für 7 Tage in Berlin und würden gerne einige schöne Caches finden. Diese müssen nicht unbedingt Riesige TB-Hotels, sondern auch kleine und schöne Hingucker sein (riesige TB Hotels gehen aber auch! :D ).
Wichtig: Wir können nur in Berlin suchen, da wir nur ein Bahn-Ticket für Berlin haben!

Freue mich schon auf eure Antworten!
Seebär
 

hustelinchen

Geoguru
Falls du verlassene Orte magst (mit normaler Finaldose), mir hat dieser alte Friedhof super gefallen und die Ideen in der Cachegeschichte fand ich richtig toll ausgedacht: https://www.geocaching.com/geocache/GC3C36A_der-verlassene-friedhof

in der Nähe habe ich noch den hier gemacht, fand ich auch prima: https://www.geocaching.com/geocache/GC181AQ_trauerzug
 

Fadenkreuz

Geoguru
Niemand weiß, was man unter "schönen Caches" verstehen soll. Ich würde einfach mal nach Favoritenpunkten sortieren und schauen, ob da etwas passendes dabei ist.
 
Oben