Geld?DL3BZZ schrieb:Hi hcy,
es gibt noch viele interessante Motive, speziell bei den persönlichen Coins.
Und interessante hole ich mir immer noch.
Würde gern auch eigene haben wollen, aber das klappt z.Z. noch nicht, es gibt da mehrere Faktoren, ...
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
TandT schrieb:Geld?![]()
Dann setzt Du halt eine Zeit lang zum Sparen aus und mit Deiner eigenen Edition tauscht Du die Coins, die in der Zwischenzeit aufgelegt worden sind. :idea:
Gute Idee, daran hatte ich noch nicht gedachtTandT schrieb:Geld?![]()
Dann setzt Du halt eine Zeit lang zum Sparen aus und mit Deiner eigenen Edition tauscht Du die Coins, die in der Zwischenzeit aufgelegt worden sind. :idea:
hcy schrieb:Hallo,
ich trage mich ja auch mit dem Gedanken mal eigene Coins zu entwerfen. Wenn ich mich so umschaue gibt es ja aber schon hunderte(?) von Motiven. Ist da nicht langsam eine Sättigung? Kauft Ihr immer noch neue Coins?
Ich will nur nicht am Ende auf dem Blech sitzenbleiben?
HerrK schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie jemand mit dem Gedanken spielt einen eigenen Geocoin sich herstellen zu lassen
und gleichzeitigt sagt "hoffentlich bleibe ich nicht drauf sitzen"!![]()
Selbst wenn ich tausend Personal Geocoins mein Eigen nennen würde,
hätte ich keinerlei Probleme die los zu werden: Verschenken, Tauschen oder als Dankeschön für einen tollen Cache.
HerrK schrieb:Selbst wenn ich tausend Personal Geocoins mein Eigen nennen würde,
hätte ich keinerlei Probleme die los zu werden: Verschenken, Tauschen oder als Dankeschön für einen tollen Cache.
Wenn die Coin ein eigenes Icon haben soll, sind es wohl eher 2000€ und mehr.hcy schrieb:Ja klar, wenn man die 1000-2000 EUR für die Herstellung übrig hat ist das wohl so. Soll aber auch Leute geben die's nicht so dick haben.
Außer Sammlern und Hassern werden alle Cacher wohl eher sagen: "Kommt drauf an."hcy schrieb:ich trage mich ja auch mit dem Gedanken mal eigene Coins zu entwerfen... Kauft Ihr immer noch neue Coins?
GeoFaex schrieb:...Leider werden mittlerweile viele Coins nur zum Zwecke des Geldverdienens geprägt, und bei den "Personal" Coins gibt es auch schon viele "Owner" die nur 20 behalten und 480 verkaufen. Das die kein Interesse am tauschen haben ist klar - da gehts ausschliesslich um Knete (und wenn die 480 gut verkauft wurden, kann man ja gleich noch ne Serie nachschieben :x )
Wichtig ist definitiv, dass die Muenze trackable ist.hcy schrieb:ich trage mich ja auch mit dem Gedanken mal eigene Coins zu entwerfen... Kauft Ihr immer noch neue Coins?
hcy schrieb:ich trage mich ja auch mit dem Gedanken mal eigene Coins zu entwerfen... Kauft Ihr immer noch neue Coins?