• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schutzfolie Garmin Montana

DrXMas

Geocacher
Moin.

Ich habe eine ganz einfache Frage - welche Schutzfolie nutzt Ihr für das Montana? Hatte mir bei @Folix eine bestellt - diese scheint jedoch zu groß. Wenn ich sie doch aufkleben möchte, dann rutscht die Kante zwischen Touchscreen und Rand des Gerätes. Das sorgt dann dafür, dass das Display nicht mehr funktioniert (Touchfunktion).

Jemand nen anderen Hersteller, den er empfehlen kann? Ohne Folie möchte ich mit dem Gerät nicht in den Wald gehen.....

Chrisi
 

zombie

Geocacher
Ich hab die:
Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie für Garmin Montana 600
Keine Ahnung ob die gut ist, aber passen tut die.
 

kecolein

Geocacher
Bei @folix hatte ich vor kurzem eine Folie für mein Pad gekauft. Auch diese War nicht in der richtigen Größe. Als ich dies der Firma mitteilte wurde mir nach Übermittlung der Istgröße eine neue Folie zugeschickt. Diese passt jetzt millimetergenau.
Hast du das schonmal probiert?

Ich habe übrigens mehrere Folien von denen im Haus. War immer zufrieden und gerade am Pad bin ich überrascht was die Dinger können.
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

kann ebenso die Vikuiti empfehlen!
Bitte beachten: Die gibt es sowohl in Hochglanz als auch in Matt (was sich komisch anfühlt).

Problem bei der ganzen Sache: Die Vikuiti werden viele Anbieter zuschneiden und verkaufen, daher kann man nie ganz sicher sein. Dafür kann aber 3M mit der Vikuiti nichts, das ist dann der Zuschneider. Also: Wenn etwas nicht passt, bei dem Verkäufer reklamieren.

Ich habe bisher mehrfach jeweils die günstigsten Vikuiti Produkte bei eBay für Navi, Handy & Co bezogen, unterschiedliche Anbieter, aber jeweils 100% passgenau.

BG
HansHafen
 
OP
DrXMas

DrXMas

Geocacher
Ich habe jetzt @Folix die Information weitergeschickt, dass die Folie etwas zu groß ist.
Die Folie von Vikuiti passt perfekt und fühlt sich auch gut an.

Vielen Dank für die Tips

Chrisi
 
Oben