• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit Wochen kein neuer Cache in Hannover

Pretender

Geocacher
Ist doch logisch wenn Cachversteck niedergestreckt wurde :?
Hab mich da dumm und dämmlich gesucht :oops:
Gruß Pretender

Bonnie-Treiber

Geocacher
Und vom ACG steckt auch noch einer in der Warteschleife der Aprover.
Verdammte Cache Regeln, wer soll sich damit noch auskennen :oops:

Pretender

Geocacher
Dann weicht doch mal wo anders aus. Es gibt ja auch andere Städte als Hannover. Selbst einige Dörfer sind recht gut belegt mit Caches.
Gruß Pretender

Fenriswolf

Geocacher
Pretender schrieb:
Selbst einige Dörfer sind recht gut belegt mit Caches.
Gruß Pretender

Stimmt, aber immer nur Denkmäler in Hildesheim suchen ist auch nicht das, was ich mir unter "Cachen" vorstelle. :wink:
Gibt es eigentlich in Hildesheim noch ein Denkmal, das noch nicht mit einem Cache belegt ist??? :wink: :wink:

quadman

Geocacher
Fenriswolf schrieb:
Stimmt, aber immer nur Denkmäler in Hildesheim suchen ist auch nicht das, was ich mir unter "Cachen" vorstelle. :wink:
Gibt es eigentlich in Hildesheim noch ein Denkmal, das noch nicht mit einem Cache belegt ist??? :wink: :wink:

Wieso. Guckst du auf die Topo und suchst Denkmal, fährst hin und schaust dich um wo die Dose liegt. Wieder einen Cache abgehakt ohne auf der GC Seite gewesen zu sein :lol: Hoffentlich steht auch immer schön der Cachename auf der Dose, damit man den Cache im Netz findet und loggen kann...

PS: Ich habe reichlich ?-Caches per Ignore weggedrückt. Mein Fall sind die auch nicht und werden erfahrungsgemäß eh nur noch per Handy gefunden.

Munter bleiben, Gruß quadman

Ilsebilse

Geomaster
quadman schrieb:
PS: Ich habe reichlich ?-Caches per Ignore weggedrückt. Mein Fall sind die auch nicht und werden erfahrungsgemäß eh nur noch per Handy gefunden.
:shock:

Also ich habe vor ein paar Tagen "Mitte Hannovers" und "ACG Mystery" ganz ohne Handy gefunden.... aber das könnte natürlich daran liegen, dass ich keine Handy-Flatrate habe... :wink:

Fenriswolf

Geocacher
quadman schrieb:
Guckst du auf die Topo und suchst Denkmal, fährst hin und schaust dich um wo die Dose liegt. Wieder einen Cache abgehakt ohne auf der GC Seite gewesen zu sein :lol: Hoffentlich steht auch immer schön der Cachename auf der Dose, damit man den Cache im Netz findet und loggen kann...
Gruß quadman

Sehr gute Idee! Werde ich gleich beim nächsten HI-Besuch mal ausprobieren!
Hoch lebe die TOP50!

Petrus

Geonewbie
Hackt mal nicht so auf Hildesheim rum :!:
Dort gibt es ein paar sehr schöne Caches :D
Die :?: Caches sind auch nicht so mein Ding,
da ich mich in der Hildesheimer Provinz :D
nich so gut auskenne .
Wird wahrscheinlich anderen Besuchern in Hildesheim genauso gehen,
wie mir! Ohne vorherige Emailanfrage oder den beliebten
Telefonjoker :D wird da wohl nichts laufen.
Aber wie gesagt es gibt dort noch genügend schöne Caches
die ich schon fast alle habe :D :D :D :D

Hoffe auf gutes Wetter
Petrus

Fenriswolf

Geocacher
Petrus schrieb:
Hackt mal nicht so auf Hildesheim rum :!:
Petrus

http://www.man-beachte-den-smilie.de, oder genauer: da standen in meinen Text genau drei von den :wink:
Der erfahrene Foren-Besucher wird wissen, was er darunter zu verstehen hat.

By the way: Wer ist denn eigentlich Petrus? Nach meinen Recherchen ist unter diesen Namen bei GC nur ein User verzeichnet, der sich am 25.07.2001 angemeldet hat, noch nicht "validated" ist und dazu noch keinen Cache gefunden hat....

Oben