• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit Wochen kein neuer Cache in Hannover

A-Towner

Geocacher
Hallo!
Das Team HI hat auf seiner Web-Site zur Aktion "Macht Hildesheim attraktiver" auferufen, und wird auch mit dafür sorgen, dass es in Hildesheim und Umgebung mal wieder keine "?" gibt.

Erste Caches dieser Reihe sind Sema #1 direkt in hildesheim und Holz vor der Hütt'n in der Nähe von HI.

Auch uns ist aufgefallen, dass die "?"-Flut nicht gut für das Cacher-Hildesheim ist. Denn selbst uns, als Eingeborene, fällt es teilweise schwer, die Aufgaben zu lösen. Wie muss es dann erst Cachern von Außerhalb gehen. (außer einem natürlich ;) )?

Also möcht ich euch bitten, amcht mit und erzählt es allen anderen, denn so kann es hier in HI echt net weiter gehen.

Fenriswolf

Geocacher
A-Towner schrieb:
Hallo!
Das Team HI hat auf seiner Web-Site zur Aktion "Macht Hildesheim attraktiver" auferufen, und wird auch mit dafür sorgen, dass es in Hildesheim und Umgebung mal wieder keine "?" gibt.

Na, das nenne ich dann doch eine gelungene Aktion! :p

Ich habe ich die Bilder der "?"-Caches mal Leuten gezeigt, die seit über 40 Jahren in Hildesheim wohnen. Selbst die konnten bei fast 80% der Bilder nur mit den Schultern zucken ... Die hatten da nicht eine Idee.
Ansonsten hätte ja wenigstens ein ungefährer Suchradius um die fiktiven KO`s genannt werden können à la "... liegt 1km von den Start-KO`s entfernt ..." o.ä.

Vielleicht sollten wir zum Ausgleich hier in Hannover auch mal so eine Denkmals-Aktion starten.

Oben