• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsame Fehlermeldung über WAP

bsterix

Geowizard
Hallo,
wenn ich versuche über wap.geocaching.com eine bestimmte Coin zu loggen (alle anderen gehen problemlos) bekomme ich folgende meldung, wenn ich auf "Found It" klicke:

No waypoint found. Enter another waypoint:

D.h. die Coinnummer ist richtig eingegeben, sie wird in der DB gefunden, und mit Name und allem angezeigt. Normalerweise kommt dann die Seite wo ich zwischen "grab/disvovered it/..." auswählen kann. Nur bei einer bestimmten Coin (sie ist aktiviert, hat schon Logs,...) kommt die seltsame meldung.

Das "normale discovern" über die nicht-Wap-Seite funktioniert (zumindest wird zuerst das Log als "geloggt" angezeigt, in der Gesamtliste fehlts aber trotzdem. Beim 2. Versuch hats jetzt über die normale Seite geklappt.).

Es ist die TBMRB4 (=Referenznummer. NICHT die Coinnummer die draufsteht)

MfG bsterix

GenerationCX

Geocacher
FTA

hallo!

das problem tritt bei mir nur auf, wenn ich über die tb-referenznummer zuerst suche.
wenn ich eine coinnummer eingebe dann nicht. vielleicht probierst du's mal auf diesem weg.

aufgrund von kabelgebundenheit nur am pc getestet.

lg stefan

OP
B

bsterix

Geowizard
GenerationCX schrieb:
FTA

hallo!

das problem tritt bei mir nur auf, wenn ich über die tb-referenznummer zuerst suche.
wenn ich eine coinnummer eingebe dann nicht. vielleicht probierst du's mal auf diesem weg.

aufgrund von kabelgebundenheit nur am pc getestet.

lg stefan

Ich habs mit der Coinnummer getestet (bzw. dabei festgestellt). Die Referenznummer hab ich hier nur gepostet, dass nicht jeder gleich die Coin discovered.

Normalerweise verwende ich die Referenznummer garnicht.

MfG
bsterix

Oben