• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Servus

Kurt_68

Geonewbie
Ich bin neu hier ... habe mich angemeldet, weil ich aktuell ein Problem mit der Installation einer Freizeitkarte habe und mir da Hilfe erhoffe.

Ich wohne in Österreich, nahe der oberösterr./salzburg. Landesgrenze und brauche die Karten vor allem für meine Motorradtouren, die mich durch ganz Europa führen.

OP
K

Kurt_68

Geonewbie
Hi

Danke, nein, kenn ich nicht. Aber um ehrlich zu sein bin ich schon so viel in den Alpen (die Dolomiten gehören da ja dazu) unterwegs gewesen - schließlich wohn ich ja nicht weit entfernt von den österr. Alpen - dass mich das aktuell eher weniger interessiert.

Mein Interesse liegt vor allem im Osten u. Südosten ... wobei ich auch da schon einiges unterwegs war.

OP
K

Kurt_68

Geonewbie
Ist ja schön und gut ... war ich selbst schon 3x dort. Erst letztes Jahr wieder ... inkl. Moldawien

Auch am Balkan fahr ich seit 2011 kreuz und quer durch die Gegend ... auch Off Road oder wie man halt dazu sagt.

Danke, aber ich brauche keine RRs

Oben