• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Silvesterevent und Neujahrempfang in Trier

teamflecktarn

Geonewbie
Hallo liebe Saarländische Geocacher-Gemeinde,

wir wissen wir sind etwas spät dran, aber da sich nun schon einige Saarländer für unser Silvesterevent und unseren Neujahrsempfang angemeldet haben, wollen wir die Events auch unseren Cacherfreunden im befreundetetn Saarland näher bringen. Euch erwarten zwei spannende Events in einer außergewöhnlichen Location. Die Events finden innerhalb der General-von-Seidel-Kaserne in Trier statt. Es wird euch einiges geboten werden, unter anderem eine Schlafmöglichkeit. Dazu stehen Betten mit Bettwäsche ( Kissen und Decken) bereit, ihr müsst lediglich Bettwäsche oder einen Schlafsack mitbringen. Näheres zum Event könnt ihr im Listing erfahren, oder ihr kontaktiert uns über das Geocaching Profil "Saar-Pfalz-Cacher" oder "TeamFlecktarn". Vielleicht bis an Silvester wir würden uns freuen.

TeamFlecktarn

Screami

Geocacher
Hi,

bis wann müsste man sich denn spätestens angemeldet haben?
Bin nämlich noch net so sicher was im Terminplan an Silvester geht und was nicht :D

Grüße,

Screami

OP
teamflecktarn

teamflecktarn

Geonewbie
Deadline für die Essensbestellung ist der 28.12.2010. Für die Anmeldung bei der Kasernenwache der 29.12.2010! Wobei ich davon ausgehe, dass für ein paar wenige Anmeldung nach dem 28.12.2010 das Essen immernoch ausreichen sollte. Da jeder Teilnehmer noch etwas für Buffet mitbringt wird es sicherlich reichen. Wir würden uns freuen wenn du kommst. Für den Neujahrsempfang ist zusätzlich noch ein Heringsessen geplant!

o-helios

Geowizard
teamflecktarn schrieb:
Die Events finden innerhalb der General-von-Seidel-Kaserne in Trier statt. Es wird euch einiges geboten werden, unter anderem eine Schlafmöglichkeit.

Oh, super!
Gibt es auch einen UvD, der die Stube abnimmt? :lachtot:
(Stube mit 9 Geocachern belegt, 8 in den Betten. Stube gereinigt und gelüftet...)

OP
teamflecktarn

teamflecktarn

Geonewbie
Wenn du unbedingt am nächsten morgen einen Stubendurchgang möchtest lässt sich das bestimmt einrichten! Wenn dann kann ich dir allerdings nur mit nem OvD dienen! Aber lass es dir gesagt sein, wehe die Stube ist nicht blitzblank sauber dann fallen mir bestimmt einige Gemeinheiten ein :D

Screami

Geocacher
Bei mir klappt es leider doch nicht mit der Silvesterfeier in Trier.
Finde die Idee aber nach wie vor sehr schön und wünsche euch viel Spaß und einen guten Rutsch!

Grüße, Screami

Oben