• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sizilien - tolle Ausblicke

schappi

Geocacher
Hallöchen,

nachdem ich nun hier einige sehr tolle Tipps für besondere Caches gefunden habe, mchte ich auch meine Sizilien-Specials Euch nicht vorenthalten.

GCP767 Capo Milazzo (Geht ganz bis zur Spitze, wo die Stufen runter gehen )

GCPVVQ Punta Bianca - Agrigento (tolle einsame Gegend! schaut Euch mein Foto im Log an - Der Cache lohnt auch, wenn er disabled ist)

GCQY41 PURACCIA (super Gebirgswanderung mit nur sehr wenig Höhenmetern ! Man läuft am Hang entlang )

Ansonsten siehts in Sizilien cachemässig aber echt bitter aus...

Wenn du schon disabled empfiehlst, dann gleich mal noch was, wo's noch gar keinen Cache gibt:

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=palermo&ie=UTF8&ll=37.7911,13.025258&spn=0.005443,0.008358&t=k&z=17&om=1

Jeder Lost-Place-Freund hierzulande würde sich die Finger nach sowas lecken 8)

theplank

Geocacher
nach drei tagen in palermo sage ich:
ganz palermo ist ein riesiger lost place, aber ein toller!
absolut bemerkenswert, daß diese stadt noch irgendwie funktioniert und
noch nicht an sich selbst gestorben ist.

btw, nur als mitnahmearktikel ist der cacheim valle de templie zu gebrauchen,
da man allerdings als kulturreisender ohnehin hin muß ...

Bierkrug

Geocacher
Achtung, für den folgenden Cache meine Empfehlung: Nicht ansteuern! Ich habe noch nie eine derart verdreckte Cache-Location gesehen!

GC1NR67
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b3c645ee-cb58-4ed9-9d80-361251163a3b

Der Owner hat meine Beschwerde gelöscht, wohl wegen meines DNF-Log-Textes:

"My opinion: Don´t approach this Cache!

If anything I´m familiar to much better hiding places for caches as a german cacher: this was intolerable for me!

Nice place, very nice oak, but extremley nasty and manky!
Bestial pong!

The oak is buggered with shit, piss and drug paraphernalia!

It was embarrasing for me to lead some guest-caching-friends to this sucking place!
Disgusted I aborted the search immediatly!

This is my opinion."

Ich war einfach sehr grantig darüber, dass ich dort Gastcacher hingeführt habe und dann so ein Drecksort. Peinlich!

Oben