• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SNOGARD veranstaltet ein Geocaching in Köln

moenk

Administrator
Teammitglied
(PresseBox) Frechen, 08.12.2010, in diesem Weihnachts- Geocaching geht es um die Suche an den Koordinaten, die SNOGARD am 07.Dez.10, 16.Dez.10 und 23.Dez.10 veröffentlicht. An jeder Koordinate muss ein Rätsel gelöst werden.
Wenn Sie alle 23 gesuchten Buchstaben und die geheime Kontrollzahl zusammen gesammelt haben, können Sie aus den Buchstaben einen Satz aus drei Worten bilden (plus eine Kontrollzahl am Ende). Die Lösung muss per eMail an [email protected] gesendet werden.
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/snogard-computer-gmbh/boxid/394383

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mal wieder ein Beispiel für "mit einem ordentlichen Themen-Titel wäre das nicht passiert".

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Auch das, ich such eben so selten hier was, ich erinner mich ganz gut an die laufenden Themen.

frenocomio

Geowizard
moenk schrieb:
Auch das, ich such eben so selten hier was, ich erinner mich ganz gut an die laufenden Themen.
Bevor das irgend jemand in den falschen Hals bekommen hat:

- Es geht mir nicht nicht darum, wer hier etwas als erster gepostet hat
- Es geht mit nicht darum, dass ein Thema in verschiedenen Unterforen gepostet wird
- Es geht mir auch nicht darum, hier den Oberlehrer zu spielen
- Es stört mich auch nicht, wenn ein Doppelpost im Forum auftaucht (besser als gar keiner ;) )
- Es ist mir auch völlig egal, wenn mich jemand auf die Ignore-List setzt :^^:

Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass (teilweise auch per PN) sofort drauf gehauen wird, wenn ein Newbie einen Doppelpost macht - eben genau mit den Begründungen:

- Du musst nicht jeden Zeitungsartikel hier posten
- Wenn du hier einen aussagefähigen Thread eröffnet hättest...
- Benutz gefälligst die Suchfunktion, bevor du hier was schreibst!
- ...

Aber wir sind ja hier in der Grünen Hölle...
...und eigentlich haben wir uns ja auch alle lieb! :D (sieht man ja an der Curry-Aktion!)

Oder hatte ich mit meinem (zugegebenermassen etwas provokanten) Beitrag doch nicht so unrecht? ;)

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=49591

Man beachte immer die Smilies ;)

Oben