• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So..da bin ich

sanifox

Geocacher
Mahlzeit,

beim googlen nach geocaching foren bin ich hier drüber gestolpert und hab mich direkt mal angemeldet. Bin vor kurzem zum Geocaching gestossen und seid dem aktiv mit meiner Freundin dabei. Ihr machts auch viel spass (Zitat:"Na..dann gehst endlich mal mit mir spazieren") Im moment haben wir 4 Caches zusammen und sind recht aktiv im Rhein-Main Gebiet und dem Saarland unterwegs. Als Gerät nehm ich nen Alan 500 womit ich auch recht zufrieden bin.

Beruflich mach ich technischen Support für Server/Storage Systeme. In der Freizeit bin ich Feuerwehrmann/Sani, interessiere mich fürs Wetter, Lostplaces, bin Funkamateur und ab und an spuck ich auch mal Feuer.

Dann bin ich mal gespannt was ist so los ist.

Cu
Sven
 

wutzebear

Geoguru
Na dann: Guude!

Dann bist Du schon der Zweite aus Egelsbach hier. Vielleicht sieht man sich ja mal "live".
 

hk@gg

Geocacher
So, Saarland? Wo dann da?

Gruss und willkommen im Club

Hubertus aus Klein-Gerau und Exil-Saarländer :shock:
 
OP
sanifox

sanifox

Geocacher
@wutzebaer

hey..die Welt ist klein:)..Ja das sollte ja passen...Elschbach ist ja net wirklich gross:)

hk@gg
Meistens in Wiesbach und Umgebung,

Cu Sven aus Egelsbach und Exil-NRW´ler :D
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

dann Dir auch ein "Herzlich Willkommen" im Forum.

Viel Spaß hier bei uns, und auch in der Natur...

Heisst es nicht: 110: Die Jungs die man ruft.... 112: Die Männer die kommen... ??

Schönen Gruß
Andreas
Moderator
 
OP
sanifox

sanifox

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Moin,
Heisst es nicht: 110: Die Jungs die man ruft.... 112: Die Männer die kommen... ??
Moderator

Eigentlich : 110: Die Jungs die man ruft... 112: Die Helden die kommen!
Aber..nunja..das find ich dann zu dick aufgetragen ;)
 
Oben