• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonntag 6.5. 3Sat um 16:30

alf16

Geocacher
neues mit dem Thema GPS. Ausserdem gehts um Bernhard Hoecker und sein Hobby. Er macht dabei den Cache GCMZME

Gruß

alf16

goldensurfer

Geoguru
Ich denke nicht, dass alf16 dem Hoecker da beratend zur Seite stand :D
Ergo ist die Frage auf sein posting hin nicht so ganz passend. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis auf die Sendung.

Starglider

Geoguru
Der Beitrag gefällt mir, weil der richtig schön abschreckend ist:
Eine öde, vermüllte Location, eine bis auf Mückenstiche ereignislose Suche und ein Mikro in einer Plastetüte.
:D

snaky

Geowizard
Starglider schrieb:
Der Beitrag gefällt mir, weil der richtig schön abschreckend ist:
Eine öde, vermüllte Location, eine bis auf Mückenstiche ereignislose Suche und ein Mikro in einer Plastetüte.
:D

Und man lernt das Gegenteil von Mikro: Makro-Traditional!?

Bei mir ging die Seite übrigens out-of-the-box. Auch wenn es weh tut, als Ubuntu-Nutzer auf "Windows Media Player" zu klicken. :roll:

goldensurfer

Geoguru
greg schrieb:
Eine kackwebseite wo man wieder alle möglichen Player installieren müsste, die man nicht auf dem pc haben will, weil die das ganze System dann verwursteln.

na was verlangst du denn.... etwa, dass die öffentlich gebrechlichen mit dem Geld, das die GebührenEinzugsZombies von Dir abgesaugt haben, auch noch ne vernünftige Website auf die Beine stellen? :D

DonCarlos

Geocacher
goldensurfer schrieb:
greg schrieb:
Eine kackwebseite wo man wieder alle möglichen Player installieren müsste, die man nicht auf dem pc haben will, weil die das ganze System dann verwursteln.

na was verlangst du denn.... etwa, dass die öffentlich gebrechlichen mit dem Geld, das die GebührenEinzugsZombies von Dir abgesaugt haben, auch noch ne vernünftige Website auf die Beine stellen? :D

Weiß nich was ihr habt. Is doch ein toller Service und die "alle möglichen Player" bleiben auch nur auf den Mediaplayer beschränkt. Wer selbst den nich haben will kann immernoch die Adresse (http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/070503_geocaching_nes.asx) in den VLC Player stopfen und kann dort, nur so nebenbei bemerkt, das ganze Video sogar auf die Festplatte ziehen!

Oben