SirGahaad schrieb:Hallo Geocacher
gibt es diese Texte für Mary Hyde Souvenirs nur in englisch ?
Oder gibt es da auch deutsche Infos ?
Als nicht englisch sprechender Cacher tue ich mich schwer.
MfG SirGahaad
hcy schrieb:Ein bisschen Englisch zu können kann beim Cachen (und auch sonst) aber auch nicht schaden. Sonst verstehst du deinen eigenen Account-Namen ja nicht mal![]()
SirGahaad schrieb:[...] Und Google-Übersetzung ist oft fragwürdig was den Sinn angeht.
[...]
8812 schrieb:Wie kannst Du das ohne Englischkenntnisse eigentlich beurteilen?![]()
JackSkysegel schrieb:8812 schrieb:Wie kannst Du das ohne Englischkenntnisse eigentlich beurteilen?![]()
Indem die Übersetzung keinen Sinn ergibt.
8812 schrieb:DENKE einfach mal nach, auch wenn das nicht deine Stärke zu sein scheint.
Hans
Nein, scheint er für mich nicht. ;-)JackSkysegel schrieb:[...]
Der To scheint ja der deutschen Sprache mächtig zu sein.
Wenn er sich jetzt einen englischen Text (den er nicht versteht) ins Deutsche übersetzen lässt, dann kann er sehr wohl beurteilen ob die Übersetzung einen Sinn ergibt. [...]
JackSkysegel schrieb:Es heißt "beherrscht".
SirGahaad schrieb:@ RainerSurfer
Bischen Englisch kann ich, aber eben nur sehr wenig und das reicht hier nicht immer. Und Google-Übersetzung ist oft fragwürdig was den Sinn angeht.
@ kallenebel
Der Knopf "Deutsch" oder "Englisch" ist nicht immer erfolgreich
Trotz allem Danke für die Wortmeldungen, es ist ales hilfreich![]()
Was soll SirGahaad sein? Ich kenne nur Sir Galahadhcy schrieb:https://www.geocaching.com/blog/category/local/deutschland/
Ein bisschen Englisch zu können kann beim Cachen (und auch sonst) aber auch nicht schaden. Sonst verstehst du deinen eigenen Account-Namen ja nicht mal![]()