• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenirs werden in GC App nicht angezeigt

thomas0809

Geocacher
Moin moin

Unabhängig davon, dass ich diese Labyrinth Souvenirs für echt peinlich und für überflüssig halte, stellt sich seit Beginn dieser Labyrinth-Souvenir-Jagd meine GC App (IOS) stur und zeigt mir keinerlei Souvenirs an. Die Übersichtsseite „Benutzerprofil“ wird noch angezeigt:“Du hast 213 Sozvenirs“. Aber wenn ich dann da drauf klicke erscheint ein Fehlerbildschirm „Etwas ist schief gegangen“. Das nervt. Und GC Headquarter hat keine Antwort ausser „neu instllieren“. Das hat nicht geholfen.

Hat jemand ne Idee?

Danke
 

Anhänge

  • 49A8E07E-C4B4-4FDC-A7A1-8692FEFC32B8.png
    49A8E07E-C4B4-4FDC-A7A1-8692FEFC32B8.png
    215,4 KB · Aufrufe: 2

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Naja, du könntest sie ja ausdrucken und dann immer analog zeigen.
Ansonsten, fällt mir dazu nur G$ App ein.
 
Oben