• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spektakuläre Rettungsaktion

Gustav Gans

Geonewbie
Die beiden schon wieder :p . Ob die wussten, was sich da in unmittelbarer Nähe befand?
Aber die Rettungsaktion war doch sehr erfolgreich.

Viele Grüße
Gustav

Cornix

Geowizard
Ich finde die Aktion im Prinzip richtig, auch wenn's mich selbst schon getroffen hat. Du hattest 4 Monate Zeit dir was zu überlegen, hast aber nichts unternommen.

Wenn du den Cache reaktivieren willst genügt eine EMail an den Reviewer und das Ding ist wieder sichtbar.

Cornix

OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Den Kreuzberg Cache hab ich inzwischen archiviert, die Final Location war einfach nicht sicher genug. Das bedeutet aber nicht, dass es hier nicht weitergeht!

Auch wenn es unüblich ist, ein Gebiet zu reservieren: Darf ich euch bitten, im gesamten Bereich des Kreuzbergs (Ell - Stephansberg) in der nächsten Zeit keine Caches zu verstecken? Dort plane ich z.Z. einen großen Multi-Cache.

Mir ist eine alte Karte in die Hände gefallen. Wenn auch nur noch ein Bruchteil von dem existiert, was da alles eingezeichnet ist, dann wird es ein D5/T5. :D

o-helios

Geowizard
Das ist jetzt aber blöd!
Genau dort wollte ich meine 5*-Mystery Serie installieren.
Die Rätsel liegen schon!

OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Dann lass sie uns einfach in den neuen Cache einbauen.
Du kümmerst dich dann um D5 ich um T5. :D

Oben