• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontanes Klo-Event?

dieSulzer

Geowizard
shadow1408 schrieb:
dann mach erst mal den "Echt beschissen" GC18VV3 von dieSulzer. Da kannst du was erleben :lachtot:
Geht ja leider im Moment schon wieder nicht... der beschissene Micro ist erneut verschwunden. :kopfwand:

Aber wir bleiben dran und irgendwann ist unser echt beschissener Cache auch wieder machbar! ;)

Viele Grüße,
Andrea

DrAlzheimer

Geocacher
Gas, Wasser Nothdurft. Sehr schön! :D

Es hat sich übriges ausgecacht. Das Klohäuschen von WC2 samt Wohnhaus wurden inzwischen abgerissen.

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

wer vom "Griff ins Klo" und ähnlichem einfach nicht genug kriegen kann: morgen, am 20.09.2008, von 11.00 bis 16.00 Uhr, veranstaltet der EVS (EntsorgungsVerband Saar) einen "Tag der offenen Tür" an der Kläranlage Homburg. ;)

http://www.entsorgungsverband.de/uploads/media/Homburg_01.pdf

Ich mein ja bloß, falls jemand für morgen noch nix besseres vorhat...
So 'ne Kläranlagenbesichtigung wär doch mal ein alternatives Wochenendprogramm, oder? :D

mx51.gif

Viele Grüße und euch allen ein tolles Wochenende,
Andrea

Die Geocräsher

Geowizard
Ich war schon mal in ner Kläranlage, ist wirklich sehr interessant.
Da lernt mal viel über den Zustand unserer Flüsse :kotz: !
Um wie man sie wieder sauber bekommt !

kukus

Geowizard
Quatsch, dann werden die Wartezeien zu lang, wenn es haufenweise Vorcacher gibt.

Wenn Interesse besteht, könnte ich auch hier im Dorf einen Canyoning-Cache durch die Sulzbach auslegen, lekker! Für die Weicheicacher gibts einmal die Woche den Waschtag, da fließt's aprilfrisch durch Weiler :D

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Wenn Interesse besteht, könnte ich auch hier im Dorf einen Canyoning-Cache durch die Sulzbach auslegen,

Mach nur! Das ist allemal besser als diese Discounter-Caches. Meine "Cloaca Maxima" Pläne liegen
auch noch in der Schublade, ich muß sie nur rausholen.

DrAlzheimer

Geocacher
Super! Musste dem Thema gleich einen Blogeintrag widmen ... Hier darf gefeiert werden!

Und noch so eine "Perle": http://www.lootogo.de/
Ob "Der Griff ins Klo" auch schon bewertet wurde?

Oben