• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

St. Johanner Roundabout, Besitzer eines Garmin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5plus

Geomaster
Moin, moin.
Ich bräuchte die Hilfe eines Garmin-Besitzers. Es geht darum den neuen Final einzumessen. Die neue Position ist vom Empfang her schwierig und meinem Magellan möchte ich dieses mal nicht alleine trauen.
Wer kann mir hierbei helfen?
vg Patrick

Um diesen Cache geht es.

kletterhochi1

Geomaster
@die Sulzer

Ich glaube der http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f964f665-55e4-45de-b0fc-10e15f8ca64e müsste auch mal für PDA´s neu eingemessen werden :D :D :D ich würde mich gern zur Verfügung stellen. :D :D :D
Gruss kletterhochi

dieSulzer

Geowizard
Hallo kletterhochi,

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

du, da hat sich aber eigentlich noch nie jemand über ungenaue Koords bei uns beschwert... :p

Viele Grüße,
Andrea

Team-finden-nix

Geocacher
Hallo 5plus

Bei der Gelegenheit könnte auch "der Jünglingsbrunnen" neu eingemessen werden, der ist auch heftig daneben.

Ist ein Magelan so viel schlechter als ein Garmin??

LG Reiner

OP
5plus

5plus

Geomaster
Team-finden-nix schrieb:
Hallo 5plus

Bei der Gelegenheit könnte auch "der Jünglingsbrunnen" neu eingemessen werden, der ist auch heftig daneben.

Ist ein Magelan so viel schlechter als ein Garmin??

LG Reiner
heftig daneben ist reine Definition, mein Magellan ist sehr genau. In manchen Situation hat er aber seine Schwächen und was den Jungbrunnen betrifft, ich bekam schon so viele Koordinaten von dort geschickt und jede ist daneben. In dem Loch kann man nicht mehr erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben