Mit gemeinsamem Bauchtanz, wir Beide ums Lagerfeuer?KoenigDickBauch schrieb:wer möchte mit machen, bekommen wir ein Team zusammen?
wutzebear schrieb:Mit gemeinsamem Bauchtanz, wir Beide ums Lagerfeuer?![]()
KoenigDickBauch schrieb:Sollt ich teilnehmen und dann noch gewinnen, dann ziehe ich sogar ein Tutu dabei an.
Habt Ihr noch ein paar von den Dingern? Gäbe bestimmt ein schönes Männerballet!DiLi schrieb:Das Tütü für Thomas bring ich dann mit, das ist absolut kein Problem.![]()
![]()
Dann versuch besser mal die Choreografie für den Truthahnensee zu bekommen!DiLi schrieb:versuchs mal an die Dinger zu kommen (hab da mit Schwanensee schon etwas Erfahrung)
Elwedritsche schrieb:Hej zusammen, wenn ich richtig gelesen habe können bis zu fünf in ein Team. :?:
Dennoch : Anmelden !![]()
![]()
Elwedritsche schrieb:Damit ist Rheinland-Pfalz schon mal vertreten - freundlicherweise unterstützt durch Dili aus der "Metropolregion"8)
Falls wir noch weitere Mitkämpfer bekommen, steht dem bestimmt nichts im Wege oder ?
DiLi schrieb:was is´n mit den Kurpfälzern los???keine Anmeldungen für so ´nen Event??? versteh die Welt nicht mehr :shock: . Ok, der Termin liegt in ferner Zukunft, aber der Urlaubsplan für 2007 muß doch auch schon raus oder nicht???
gruß silke
DiLi schrieb:sollte für Silber reichen, hab´s heute erledigtnun liegt´s an der Bank.