• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft in Darmstadt

Elwedritsche

Geocacher
Hallo Thomas,

klingt interessant. Muss mir mal das ganz genauer anschauen, dann lege ich mich erst fest. Ich würde aber auf jeden Fall zur Veranstaltung kommen wollen, weil da sicher einige bekannte Menschen auch kommen werden.

Elwedritsche

Geocacher
Ich bin dabei ! :D :D
Vorschlag: Team Pfalz 8) 8)
(damit die anderen Cacher aus der Kurpfalz in BaWü noch eine Chance für ein Team haben) :wink:

Grüße Werner/Elwedritsche

DiLi

Geocacher
klingt echt spannend, also ich wäre dabei.
Das Tütü für Thomas bring ich dann mit, das ist absolut kein Problem. :lol: :lol:
Dürfen sich die Rhein-Neckar Kreisler auch mit den Pfälzern im Team bewerben? Mag euch doch so :D
gruß Silke

DiLi

Geocacher
versuchs mal an die Dinger zu kommen (hab da mit Schwanensee schon etwas Erfahrung), übernehm auch gerne die Choreografie :lol: :lol:
gruß silke

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Na dann werde ich doch mal Koenigdickbauch (esel zu erst), Elwetritsche und DiLi mal anmelden für die Pfalz oder doch nicht?

KDB

Elwedritsche

Geocacher
Hej zusammen, wenn ich richtig gelesen habe können bis zu fünf in ein Team. :?:
Dennoch : Anmelden ! :D :D
Damit ist Rheinland-Pfalz schon mal vertreten - freundlicherweise unterstützt durch Dili aus der "Metropolregion" :eek: 8)
Falls wir noch weitere Mitkämpfer bekommen, steht dem bestimmt nichts im Wege oder ?

Tass Kaff - Flasch Bier - Werner

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Elwedritsche schrieb:
Hej zusammen, wenn ich richtig gelesen habe können bis zu fünf in ein Team. :?:
Dennoch : Anmelden ! :D :D

Na das habe ich dann mal gemacht. Erster Schritt zum TuTu Tanz.

Elwedritsche schrieb:
Damit ist Rheinland-Pfalz schon mal vertreten - freundlicherweise unterstützt durch Dili aus der "Metropolregion" :eek: 8)
Falls wir noch weitere Mitkämpfer bekommen, steht dem bestimmt nichts im Wege oder ?

Na bis zum 22.-24.06.2007 sind es ja noch lange hin. Aus der Kurpfalz werden sicher noch ein paar mit machen, nur eine solange Planung ist nicht unbedingt was für jeden.

Thomas

DiLi

Geocacher
was is´n mit den Kurpfälzern los??? :eek: keine Anmeldungen für so ´nen Event??? versteh die Welt nicht mehr :shock: . Ok, der Termin liegt in ferner Zukunft, aber der Urlaubsplan für 2007 muß doch auch schon raus oder nicht???
gruß silke

OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
DiLi schrieb:
was is´n mit den Kurpfälzern los??? :eek: keine Anmeldungen für so ´nen Event??? versteh die Welt nicht mehr :shock: . Ok, der Termin liegt in ferner Zukunft, aber der Urlaubsplan für 2007 muß doch auch schon raus oder nicht???
gruß silke

DiLi, DiLi, DiLi, ... net gleich hauen, bist doch angemeldet! :D

Teams

KDB

mamapapakind

Geocacher
zur Stadtmeisterschaft wird unser Kleiner 4 Jahre alt. In diesem Alter sind Kindergeburtstage mit anderen Kindern, Tanten, Omas und Opas noch ziemlich wichtig, daher leider nicht.

Schade
Carmen

DiLi

Geocacher
aber liiiiieeeeeeber KDB dich hab ich doch net gemeint :D :D
ich meinte doch all die anderen "schweigenden"
gruß silke

DiLi

Geocacher
Hallo Werner,

sollte für Silber reichen, hab´s heute erledigt :lol: nun liegt´s an der Bank.

Gruß Silke

DiLi

Geocacher
hi Thomas,

ich werde die orthopädische Variante wählen (die mit Gummizug) für das
Tütü :D :D

lieber Gruß Silke

Oben