• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch gesucht

Akkarian

Geocacher
Hallo,
Ich habe gerade erst mit dem Cachen begonnen und suche :hilfe: einerseits Anschluss an eine Gruppe andererseits besteht meinerseits auch das Interesse an einem Stammtisch teilzunehmen um mehr über Geocaching zu erfahren. Wenn möglich sollte beides in der Nähe von Illingen sein^^
Falls jemand von euch mir da helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruß Akkarian

Ich könnte mich da zur Verfügung stellen. Bin aber in der Regel immer alleine unterwegs, da ich meine Caching Zeit immer recht kurzfristig einteile, wegen meiner Familie. Aber da kann man schon mal was abmachen, da ich auch in der Nähe wohne (Wemmetsweiler).
Für Stammtische kannst du regelmäßig hier reinschauen: Neue Saarcaches.
Die mit der Sprechblase sind sogenannte Events und stehen immer oben. Da kannst du dich dann anmelden und mal hingehen, wenn du Zeit und Lust hast.
Für Fragen jeglicher Art betreffend Geocaching, GPS und Co stehe ich gerne zur Verfügung soweit ich helfen kann.

mfg Frank

shadow1408

Geocacher
Hallo Akkarian,

ich hatte dir in meinem Log zu deinem Erstlingswerk ja schon meine Hilfe angeboten. Gerne wiederhole ich dies hier.

Also wenn du Fragen hast melde dich. Natürlich können wir auch mal gemeinsam auf Tour gehen, bis Aschermittwoch bin ich allerdings ausgebucht. :roll: Außerdem darf dich mein Alter nicht stören, bin der gleiche Jahrgang wie deine Mama (schönen Gruß!) :???:

Bin übrigens auch in Hosterhof geboren aber recht früh (nach 14 Tagen) nach Illingen "ausgewandert". :D

Grüße aus Illingen
Gerhard

Oben