• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Westthüringen

StephanJ

Geocacher
Hallo auch,

Zuerst die Gute Nachricht: Das Event ist von mir bei GC.com angelegt und im Reviewer-Prozess. Ich erwarte es in Kürze. Sobald es online ist, erscheint hier die URL. Ich weiss nicht, ob es da Probleme geben könnte.
Die unangenehme Nachricht: Der Termin ist nun der 2. Dezember, ein Sonntag.
Nachdem mir viele ihre Wunsch-Wochentage geschrieben haben, ich selbst mit Samstag ein paar Schwierigkeiten hatte, habe ich einen Sonntag gewählt.
Beginn ist 18 Uhr und bis Open End, wobei natürlich nicht so viele bis Mitternacht bleiben werden.

Mehr sobald ich den Event-Cache freigeschaltet bekommen habe.

StephanJ

Geocacher
Hier die Event-Cache Details:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC177VF
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=121524

the_big_smile

Geonewbie
HI!
Ich habe soeben erst von dieser Diskussion gehört. Danke an StefanJ!
Da ich oben erwähn bin, fühle ich mich natürlich berufen, auch meinen Senf dazu zu geben.
Ich hätte Interesse an einem Treffen in Eisenach. Muss ja auch nicht gleich ein Stammtisch sein.
Und es wäre schön, wenn dieses "kindergerecht" am Nachmittag stattfinden könnte. Ich habe Ein Kind und ab Anfang Januar zwei Kinder.
In Eisenach würde ich aber schon schauen, daß ich es hinkriege zu kommen.
Ich würde doch schon zu gerne mal sehen, wer das so alles ist, der da noch unterwegs ist.

Ähm... Jones, wie wäre es vielleicht einen Stammtisch mit einem Event an einem Sonntagnachmittag einzuläuten, wenn Du lieber einen Stammtisch hättest?

Jetzt bin ich auf Reaktionen gespannt.

unwissenheit

Geonewbie
Event in EA findsch dufte!!!
Nur ich wohne nicht in EA, um da was zu organisieren hät ich einige Umstände!
Will damit sagen das diejenigen die aus EA kommen es wesentlich einfacher haben!

gruß unwissenheit

OP
J

Jones

Geocacher
Wie bereits angedeutet, hatte ich durchaus vor, den Stammtisch in Eisenach zu organisieren! Allerdings sollte es wirklich erst ein Stammtisch sein und noch kein Event. Das ist ja gerade die Mutter des Gedankens gewesen. :roll: In der etwas weniger aktiven Caching-Zeit mal ein bisschen quatschen, Pläne schmieden für neue Caches oder gemeinsames Rudel-Frieren... :wink: ohne so großen Aufwand. Für ein Event mit allem drum und dran würde ich bis zum Frühjahr/Sommer warten und es auch besser im Team organisieren wollen.
Im Übrigen ist am 8.12. noch ein Treffen in Mühlhausen geplant!
Also dann bis zum 2. und/oder 8.12. !
8) jones alias cato44 8)

the_big_smile

Geonewbie
Hi!

Also, ich meinte mit Event eher einen Treff zum "Einläuten" des Stammtisches. Und das eher zu einer kindgerechten Uhrzeit, also eher Nachmittags.
Daß das nicht gelich zum Auftakt ein reisiger Aufriss sein muß, war mir schon klar. (Hab mich halt falsch ausgedrückt.)

Wenn Hilfe nötig ist, bitte ich im Kontaktaufnahme. Ich bin zwar ganz neu hier in EA, habe aber bis 31.12.07 durchaus noch etwas Zeit übrig, mich um Sachen zu kümmern.

Liebe Grüße,

Stefan

A

Anonymous

Guest
mich würde auch einmal interessieren die gesichter hinter den einzelnen nicks zu sehen.

wer kommt denn (oder hat es vor ) jetzt alles nach SM ?

tutterchen alias spatz & räupe

OP
J

Jones

Geocacher
Also auf der GC-Seite hat sich doch mittlerweile schon ein gutes Häufchen angemeldet, muss ma schon Klappstühle mitbringen? :D ! Und-wie war das mit dem eventuellen Nacht-Rudeln? :roll: :roll: :roll:
ich freu mich schon!

Jones

StephanJ

Geocacher
DaBoe möchte den Nachtcache auf dem Event veröffentlichen. Ob wir dann alle um Rudel losrennen, weiss ich noch nicht :D

matthiast

Geocacher
Hallo,

wollt hier auch noch mal ein großes lob aussprechen. Das Event war super organisiert. Freu mich schon aufs nächste.

mfg Matthias

Oben