• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtische Indoorzeit

Eastpak1984

Geoguru
Anmerkung: 47 Will Attends sind oft durch Teamaccounts noch ein paar mehr.
Aber es sind ja oft nicht alle gleichzeitig anwesend.

deff

Geocacher
Wie ich schonmal schrieb wäre ich ja für das kleine Mc Donalds Häusschen an der Hamburger Strasse ! ! !;) :mcdonalds:

Der Tribun

Geocacher
Das Thema laesst mich aktuell nicht los! Also habe von Sylt ein wenig telefoniert........

"Charlys Tigerkneipe" kann so zwischen 40-50 Kunden fassen! Das waere also im Rahmen. Wenn jetzt keine breite Mehrheit hier im Forum "Nein" sagt werde ich alsbald das Ding wohl eintueten!

@deff: meine Recherchen bzgl. McDonald haben ergeben, dass die nicht bereit sind uns das event dort machen zu lassen!....aber die Idee ist klasse!

joe kerr

Geocacher
Mir ist es ja eigentlich egal, da ich eh nicht so der Stammtischgänger bin, aber wenn in den Tiger 40-50 Leute reingehen, willst du die Kneipe für eine geschlossene Gesellschaft komplett buchen, oder was machst Du mit den anderen Gästen, außer den ca 70 Geocachern?
Ausserdem sind in meiner sehr lange zurückliegenden Erinnerung im Tiger eher kleine Tische, ist dem Stammtischcharakter wohl auch nicht sonderlich förderlich.
Aber ansonsten war es früher immer nett im Tiger, ich erinnere mich noch an Brot im Blumentopf gebacken...
Alex

Partyhirsch

Geocacher
Ich habe gerade gesehen, dass noch ein Indoor-Stammtisch Termin frei ist, nämlich der 29.03.2012.
Diesen Termin übernehmen Kille und ich sehr gerne, auch wenn bis dahin noch ein wenig Zeit ist!
Dann sind jetzt ja alle Termine aufgeteilt und ich freue mich schon auf die nächsten Stammtische! :D

Bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße!

ChiliKili

Geocacher
Der Tribun schrieb:
So, ich habe heute das listing für den 02.01.2012 (also den 91. Stammtisch) angemeldet.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Stammtisch. Hoffentllich wird nicht unnötigerweise über die Parkplatzsitution geredet.

maxfire810

Geocacher
arnie-wf schrieb:
Hallo,

ich werde den 29.02.2012 übernehmen und werde dort mein "TFTP-Event" im IKEA Restaurant veranstalten. Dieses Event war eigentlich als Sonderevent am 16.11.2011 geplant.

arnie-wf

Einen Stammtisch im IKEA Restaurant halte ich für seeeehr ungeeignet.
Zumal das Restaurant um 19.00 Uhr schließt. Ich bitte mal das zu überdenken.

Gruß Marcus

OP
M

Manituela

Geocacher
Matthias hat alles mit der Leitung bei Ikea abgesprochen. Und warum sollte nicht auch da mal ein Stammtisch gemacht werden!!??!

Saufen konnte man ja nun gestern beim Stammtisch...

Der Tribun

Geocacher
Da ich einen Nebenjob bei IKEA habe hanbe ich grade mal den EHC amngerufenm: der weiss von nix!

Aber saufen kónnenm wir auch da; das gute Heiniken!

IKEA als Extraevent ist ok, aber bitte nichts als GC Stammtisch

drkurt

Geocacher
Mahlzeit zusammen,

in der diesjährigen Indoor-Periode hatten wir bislang eine angenehm bunte Mischung an Locations, bei der schon allein bis jetzt beinahe alle vorab geäußerten Interessen berücksichtigt werden konnten. Auch Matthias hat sich dankenswerterweise schon vor Monaten sehr früh bereit erklärt, einen der Termine zu übernehmen, den 29.02.12.

Selbstverständlich hat der Einrichtungshauschef (EHC) wie bei jedem bisherigen IKEA-Event auch diesmal wieder keine Anmeldung bekommen. Hierzu besteht nun auch wirklich keine objektive Veranlassung. 40 Abendessen mehr oder weniger bedürfen nach unseren Informationen angesichts der Größe des IKEA-Restaurants noch nicht einmal einer kleinen Vorabinformation an die Küche.

Natürlich hat es mit dem Holz-Quickie erst vor kurzer Zeit ein Event an gleicher Stelle gegeben. Bis zum Stammtisch allerdings werden noch zwei Monate ins Land gehen, und der Stammtisch wird als Abendveranstaltung einen anderen Charakter haben als der frühstücksorientierte Holz-Quickie. Wir halten 1,5 Stunden im Restaurant für völlig ausreichend, und machen wir uns nichts vor: Wer Zeit hat, wird doch wie üblich auch wieder schon um 17:30 oder gar noch früher vor Ort sein.

Einen aktuellen Anlass, jetzt von der von Beginn an in diesem Thread öffentlich geführten Planung abzuweichen, sehen wir nicht. Für die Organisation des TFTP-Events als 93. BS-Stammtisch am 29.02.12. bei IKEA hat Matthias unsere uneingeschränkte Unterstützung.

Herzliche Grüße

Jutta & Gero

Oben