• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtischtreffen am Litermont im Juli 2007

gretatheo

Geocacher
So nachdem jetzt schon 3 mal der gesamte Text weg war, hier ein neuer Versuch .
Treffen am 28.07.2007 ab 11.00 Uhr am Litermont .Alle Cacher aus der Region sind recht herzlich eingeladen.
Weitere Infos folgen .

Team Gretatheo

o-helios

Geowizard
Ich bin auch dabei.
Und wenn ich irgendwie helfen kann, helfe ich natürlich gerne (ist ja auch ganz selbstlos, wegen 1.9. :lol: ).

Werner

o-helios

Geowizard
Theo doch auch (aber der hat fast schon eine 4 vorne).
Dann legt euren Gebrurtstag doch zusammen!
Wenn ich nächstes Jahr 30 werde, mache ich auch ein Event daraus.

Werner

OP
G

gretatheo

Geocacher
:D Da hätten wir ja noch ein 3tes Geburtstagskind , aber erst um 24.00Uhr mehr sag ich nit .
Also wirds wohl ein Geburtsatgscacher Stammtisch Grill Event mit allem :D
Mehr dazu die Woche .

Theo

o-helios

Geowizard
Noch einer? Da bin ich mal gespannt! Greta ist es nicht, wegen eures Alcatraz-Logs kann sie es nicht sein.

Kleiner Test (eigentlich uralt): Man nehme zufällig x Personen, wie groß muß x sein, damit man mit über 50% Erfolgsaussicht darauf wetten kann, daß mindestens 2 dieser x Personen am selben Datum Geburtstag haben?
Wenn ihr die Antwort nicht kennt, gebt doch einfach mal einen Tip ab. Die richtige Antwort ist total verblüffend!

Werner

lilu9902

Geocacher
Ich werd selbstverständlich auch dabei sein. Allerdings kann ich erst später kommen, da ich (wie jedesmal wenn ein Event stattfindet) arbeiten muß. Vielleicht hab ich je wenigstens Glück und darf meinen Dienst etwas früher beenden. Auch wenn das vermutlich heißt, daß ich dann sonntags doppelt ran darf. Aber was tut man nicht alles um dabei sein zu können... :wink:

Liebe Grüße,
Sandra

leeqwar

Geocacher
irgendwie ist der wurm drin. jedesmal an einem treffen gibt es eine überschneidung mit einer primärhobby-veranstaltung...

:cry:

@o-helios: wenn du mit jemandem zusammen feiern willst, weisst du ja an wen du dich wenden musst. ich würde dann übrigens meinen 18ten feiern. endlich führerschein. :lol: :wink:

o-helios

Geowizard
@leeqwar:

Mit 18jährigen zusammen möchte ich nicht feiern. Das klingt zu sehr nach Koma-Saufen und Alkohol-Flatrate.
Das vertrage ich mit 30 nicht mehr :(

Werner

shadow1408

Geocacher
Was habt Ihr "Jungfüchse" denn für Probleme mit Euerem Alter :?: :?: :?: .
Ich mit meinen 50 und ein paar habe kein :!: :!:

Wie alt wird eigentlich der liebe Theo :?: :?: :?:

Der Termin ist für mich denkbar ungünstig. Ich habe zwar nicht auch noch Geburtstag, aber irgendwann muss ich halt mal arbeiten. Wenn ich überhaupt kommen kann, dann frühestens ab ca. 15 Uhr. Ich versuche mein Möglichstes.

liebe Grüße
Gerhard

OP
G

gretatheo

Geocacher
Ihr könnt natürlich kommen wann ihr wollt .
Den ganzen Tag über, ist jemand dort an der Hütte .
Nur die Verpflegung muß halt jeder selbst mitbringen .
In der Nähe ist noch ein Ritter treffen mit allem was dazugehört .
In 2 Wochen gibt es mehr zum Ablauf und was ihr alles machen könnt .

Theo

kroesa-maja

Geocacher
Ich komme auch vorbei. Da ich erst seit kurzem dabei bin, freu ich mich darauf, mich mal mit anderen Geocachern auszutauschen.

Oben