• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stationen für Nachtcache abzugeben...

white_rabbit

Geocacher
Hallo.
Ich habe vor kurzem schweren Herzens einen Nachtcache deaktiviert, da der Aufwand für den Wiederaufbau im Moment zu groß für mich ist.
Die einzelnen Stationen habe ich aus dem Wald geholt und so liegen nun hier ein paar "elektronische Leckerbissen" herum. Bevor ich ins Detail gehe: Hat jemand Interesse an den Stationen und kann sie evtl bei sich weiterverwenden? Ich hätte eine Magnetbake, ein miniPOV und ein Voice-Modul im Angebot... evtl auch noch ein Reaktivlicht ...

Viele Grüße.

Johannis10

Geocacher
Ich habe vor kurzem schweren Herzens einen Nachtcache deaktiviert,
Bisher nur deaktiviert oder schon archiviert? Die Veröffentlichung von neuen NCs ist in den letzten Jahren wesentlich schwieriger geworden und in manchen Gegenden so gut wie unmöglich. Von daher ist das Adoptieren deines Caches evtl. die cleverere Variante falls noch möglich. Grüßle Johannis10

TeamCherubim

Geocacher
Sollte das mit der Re-Aktivierung nicht klappen hätte ich evtl. Intresse da ich gerade an meiner NC Runde bastel......

alex8012

Geocacher
Wenn sich keiner sonst meldet, würde ich die Technik auch gerne übernehmen.
Und nach Rheine ist es auch nicht allzu weit um die abzuholen.

Oben