• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Staun!

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

gerade habe ich mir mal das Profil eines Cachers aus USA angeschaut, der einen TB von mir auf ein Treffen gebracht hat. Dabei schaute ich auch auf seine "trackable"-Seite: Uii, daß es soo viele Coins gibt, hätte ich nicht gedacht! Da brauche ich wohl nicht mit dem Sammeln anfangen, da komme ich nicht ran...
Tennessee

Gruß

Dirk

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

ja, imposante Liste, glaube er hat aber noch nicht alle Coins. Oder er hat sie nicht aktiviert. Es fehlen da noch einige, es gibt noch viel mehr.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

NDR

Geocacher
Moin Dirk!

Hier findest du einen Account der nur dazu dient alle Icons zu zeigen die man in seinen Stats haben könnte.

Gruß

GeoFaex

Geowizard
Taximuckel schrieb:
Moin Leute,

gerade habe ich mir mal das Profil eines Cachers aus USA angeschaut, der einen TB von mir auf ein Treffen gebracht hat. Dabei schaute ich auch auf seine "trackable"-Seite: Uii, daß es soo viele Coins gibt, hätte ich nicht gedacht! Da brauche ich wohl nicht mit dem Sammeln anfangen, da komme ich nicht ran...
Tennessee

Gruß

Dirk
Das GeoFaex'sche Icon scheint ihm aber noch zu fehlen :shock:

Da muss man sofort was gegen tun :lol:

Gruß,
GeoFaex

aircologne

Geocacher
im Augenblick gibt es wohl 1575 verschiedene Coins, auch wenns nicht für alle ein eigenes Icon gibt

Quelle:
http://www.geocoincollection.com/cointrade/coinlist.asp

El_Rolfo

Geomaster
aircologne schrieb:
im Augenblick gibt es wohl 1575 verschiedene Coins, auch wenns nicht für alle ein eigenes Icon gibt

Quelle:
http://www.geocoincollection.com/cointrade/coinlist.asp

... und in dieser Liste auch jede Metallsorte und alle nicht-trackable Coins aufgeführt sind. Trotzdem ist diese Liste sicher auf aktuellstem Stand.

Gruss Rolf

Jashi

Geocacher
Taximuckel schrieb:
Da brauche ich wohl nicht mit dem Sammeln anfangen, da komme ich nicht ran...
Gruß
Dirk

Man kann sich auch auf einzelne Themen spezialisieren. Beispiel:
- Deutschland
- Europäische Länder
- Personal Coins
- überregionaler Bezug (Nort-/Southpole, Earth, Compass Rose,...)
- Bundesstaaten USA
- ...

So bleibt's überschaubar :)

Frank

GeoFaex

Geowizard
El_Rolfo schrieb:
GeoFaex schrieb:
DL3BZZ schrieb:
Die Geofaex ist doch in seiner Liste :wink:
Dann muss ich blind sein... :?:

Doch, er ist dabei. Ruf mal die Seite auf und verwende "Suchen auf aktueller Seite" - Geofaex - . Dann findest Du ihn schneller. Ich hatte ihn auch erst übersehen.

Übrigens, ich merke gerade: Ich hatte ihm die Mail dazu geschickt. :oops:

Gruss Rolf
Ach ihr meint die Liste vom Icon_SP.....dem hatte ich damals auch ne Mail geschickt, aber die hat er ignoriert :cry:

Ich meinte aber die Liste vom potenziellen Tauschpartner Tennessee Jed, daher auch das entsprechende Zitat :wink:

GeoFaex

Geowizard
Jashi schrieb:
Taximuckel schrieb:
Da brauche ich wohl nicht mit dem Sammeln anfangen, da komme ich nicht ran...
Gruß
Dirk

Man kann sich auch auf einzelne Themen spezialisieren. Beispiel:
- Deutschland
- Europäische Länder
- Personal Coins
- überregionaler Bezug (Nort-/Southpole, Earth, Compass Rose,...)
- Bundesstaaten USA
- ...

So bleibt's überschaubar :)

Frank
...oder einfach alle die gut gefallen :)

Oben