Lady Allista
Geocacher
Hallo Ihr Lieben,
eine Bekannte bat mich um Hilfe:
Leider kann die Freundin, die ich fragen wollte, nicht, da sie just zu der Zeit auf einer Tagung in Leipzig weilt...
Hat sonst eventuell jemand ein Plätzchen für das Mädel?
Sie ist absolut unkompliziert, braucht nur einen Schlafplatz, keine weitere Bespaßung und macht auch sonst keinen Ärger.
Wohnte ich noch in Berlin, würde ich sie jederzeit aufnehmen, aber so muß ich Euch um Hilfe bitten. 
eine Bekannte bat mich um Hilfe:
Am Samstag, den 04.09. komm ich morgens um kurz nach 9 Uhr an(wenn pünktlich) am Berliner HBF, und am Dienstag, den 07.09. , fährt mein Zug gen Heimat um 18.50 Uhr am Berliner HBF wieder los.
Wären also die Nächte von Samstag bis Dienstag. Ist natürlich allerhand, gleich 3 Stück. Bin mit einer wie gesagt auch schon glücklich. Das kann man ja von niemanden verlangen. Deine Freundin ist ja keine Jugendherberge.
Mich bräuchte auch niemand abholen oder solche Geschichten. Ich bin ja mit dem ÖPNV verheiratet und mit der Adresse finde ich alles, selbst in fremden Städten. Und für den Anreisetag hab ich auch schon ein Busticket. Und da ich ja auch insgesammt ein paar Buslinien erkunden will, werde ich mich eh noch mit dem Bus- und Bahnnetz auseinander setzen.
Leider kann die Freundin, die ich fragen wollte, nicht, da sie just zu der Zeit auf einer Tagung in Leipzig weilt...
Hat sonst eventuell jemand ein Plätzchen für das Mädel?
Sie ist absolut unkompliziert, braucht nur einen Schlafplatz, keine weitere Bespaßung und macht auch sonst keinen Ärger.