• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Bastler für Cacheserie, biete Rahmenbedingungen

daniel354

Geocacher
Ich plane mehrere Caches mit folgenden Rahmenbedingungen:
-Tradi
-muggel- und wetterfest
-Large (120 Liter)
Für einen Teil der Caches suche ich Bastler, die gerne mal eine evtl. schon lang gehegte Idee umsetzen möchten. Es gibt dafür ein Budget und ideale Rahmenbedingungen.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.

OP
D

daniel354

Geocacher
Wir planen ein neue Geocaching-Serie zum Thema Musik. Auch hierfür sind wir wieder auf der Suche nach versierten Bastlern und/oder musikinteressierten Cachern.
Wer Interesse hat, sich an dem Projekt zu beteiligen, kann sich gerne bei uns melden.
"Uns", dass sind übrigens daniel354 und Gummiseele, die gemeinsam die Firma Geheimpunkt betreiben.
Und um der Kritik und Diskussion vorzugreifen:
-ja, dass ist kommerziell
-nein, die Helfer beteiligen sich nicht für lau
-ja, der Untergang des Hobbys steht durch unser Projekt unmittelbar bevor
-die Caches werden offen für alle (auch Basic-Member) auf GC.com veröffentlicht
-es wird kein Unternehmen sondern ein Thema vorgestellt und promotet
Hab ich was vergessen?

Zappo

Geoguru
daniel354 schrieb:
....Hab ich was vergessen?
ja. Liegen die alle an sehens- und zeigenswerten Locations?

Nur mal so - wenn Du gemeint hättest, allen Kritikpunkten aus dem Weg gegangen zu sein :D :D :D

Gruß Zappo

OP
D

daniel354

Geocacher
Zu den Locations: Ja, das werden sie. Es sollen Spots vorgestellt werden, an denen Musik in Hannover stattfindet bzw. stattfand.
Und zu kommerziell: es bezahlt jemand Geld dafür, dass diese Serie entsteht und sie hat einen touristischen Ansatz. Jedoch muss niemand irgendwo Eintritt bezahlen oder mit Personal in Kontakt treten oder irgend etwas kaufen.

Oben