• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Begleitung für Nachtcaches

o-helios

Geowizard
Was geht denn hier ab?
Das Grüne Forum ist doch dazu da, über Geocaching und Caches zu diskutieren.
Ich schreibe doch nur meine persönliche Meinung zu nicht funktionierenden Caches, das ist alles. Und das sollte hier auch erlaubt sein.
Ich mag und schätze Thorsten sehr, ich mag und schätze nur einige seiner Caches nicht so sehr! Das sind bittschön zwei paar Schuh!
Meine 5er Rätsel wurden hier im Forum auch schon oft genug "fertiggemacht" !
Also redet hier bitte keine "Feindschaft" rein, die überhauptnicht existiert!

Psycho906

Geocacher
Ach herje, ich wollte doch niemandem auf die Füße treten. Deswegen entschuldige ich mich hiermit bei allen, die sich angesprochen fühlen.

@ Mr. Obelix: an welche Caches hattest du denn eigentlich gedacht? Und an welchen Samstag? Bin nämlich gerade am Termine planen...

kletterhochi1

Geomaster
Mr. Obelix schrieb:
Wollte an einem Samstag im September mal einen angehen.

Das klingt gut. Samstag der 13.09. wäre nicht schlecht da ist barbarine im Saarland und ich bin auch wieder aus Skandinavien zurück :kopfwand: da würde ich auch mitkommen. Gruss aus Norwegen

thomas63

Geocacher
Dann melde ich mich zu dem schönen Thema auch mal zu Wort und merke mir Samstag, den 13.09. gerne mal vor! Von Ludweiler aus hab ich ja wahrscheinlich die kürzeste "Anreise" :)
Ich bin gerne dabei, wenn wir am 13.09. einen Geonaud-Nightcache ganz OHNE Hilfe des Owners und Telefonjoker finden werden!!! Bis dann!

o-helios

Geowizard
thomas63 schrieb:
Ich bin gerne dabei, wenn wir am 13.09. einen Geonaud-Nightcache ganz OHNE Hilfe des Owners und Telefonjoker finden werden!!!

Das strahlt aber überzeugenden Optimismus aus! ;) Erinnert mich irgendwie an den FC :D
Den kennt ihr doch, oder: http://www.myvideo.de/watch/454350/FCS_Fan

Leider habe ich am 13. keine Zeit, sonst wäre ich mitgelaufen. Und wehe, ihr loggt nicht ehrlich und lockt mich ins Verderben :motz:

kletterhochi1

Geomaster
Da es nun doch am Samstag ein paar Leute werden, könnten wir uns ja nun mal eine Zeit ausmachen. Musste ja nach meinem Urlaub feststellen das es schon wieder zeitig dunkel wird, also schlage ich mal 20 Uhr vor. Und jetzt mal ne kleinlaute frage welchen Cache wollen wir eigentlich machen? Zu meiner Entschuldigung ich war ein paar Tage im Urlaub. Gruss Kletterhochi

Psycho906

Geocacher
Hallo Mr. Obelix, bist du noch da??? An was hattest du so gedacht - war doch deine Idee mit dem Cachen!
Ich persönlich wäre ja ganz froh, wenn wir nicht Emergency 2 oder Nachtschicht im Krankenhaus machen, da ich die schon habe. :roll:
Mir wurde Nightmare 2 in Ludweiler empfohlen, in der Gegend (Richtung Völklingen) sind auch noch Gothic one, Emergency 1 und Horrormill.

barbarine

Geocacher
Also ich wäre dann am Samstag abend auch gern dabei. Emergency wäre was. Oder aber Geheimakte Völklingen, da habe ich, wie man als Kletterer so sagt: schon ewig einen Sack an Stage 2 hängen.

Psycho906

Geocacher
Finde, wir sollten die Planung langsam mal voran treiben. Mit Emergency oder Geheimakte wäre ich auch absolut einverstanden.
Wobei ich gestehen muss, dass ich es noch nicht geschafft habe, die Startkoordinaten von Emergency 1 rauszukriegen :eek:ps: :eek:ps: . Das und meine gestrigen Misserfolgserlebnisse lassen mich doch so langsam vermuten, dass ich noch viiiieeeeel lernen muss, bis ich ein "echter" Geocacher bin. Und damit könnte ich dann ja am Samstag anfangen. ;)

kletterhochi1

Geomaster
Ja mit Geheimakte bin ich auch einverstanden, da habe ich zusammen mit barbarine auch noch was gerade zu biegen. Da schlage ich mal vor das wir uns morgen 20 Uhr auf dem Penny??? Parkplatz treffen. Hoffe ich hab den Supermarkt richtig im Köpfchen.

Psycho906

Geocacher
Meint ihr den Penny-Markt in der Saarbrücker Straße 199 in Bous (wie meine kurze Internet-Recherche ergebeh hat)? Ich kann um 20 Uhr da sein. Hoffentlich regnet es dann nicht mehr so wie jetzt...

kukus

Geowizard
Nein, das ist der Penny am Ende von VK Richtung Bous: N49 15.835 E6 50.250 Nordring/B51

Viel Spaß heut Abend
Jens

kletterhochi1

Geomaster
Also dann bis 20 Uhr barbarine und ich werden bei den Koordinaten sein die Kukus angegeben hat. Jetzt nieselt es ja nur noch vllt. haben wir Glück und es hört noch ganz auf. Und wenn nicht können wir ja ein spontanes Mysterie Rätselraten in der Kneipe veranstalten :???: :???: nur schade das o-helios heute keine Zeit hat sonst könnte er mit ein paar Logbüchern ;) ;) vorbei kommen. :D :D

thomas63

Geocacher
Werde versuchen, auch um 20 Uhr an besagtem PENNY-Markt zu sein. Obwohl es hier (ca. 5 km Luftlinie entfernt) im Moment wie aus Eimern kübelt... Aber schaun mer mal! :D

kletterhochi1

Geomaster
Ja stimmt das Wetter könnte besser sein, aber da barbarine sowieso nochmal in den Laden muss erden wir auf alle fälle da sein (zu erkennen an einem orangefarbenen T2) bis später

Psycho906

Geocacher
Cool, das ist ja ganz bei mir in der Nähe. Bis in ner knappen Stunde dann. Hoffentlich ist es dann trockener als jetzt. Komme in nem blauen Peugeot, der "Rockbar" ist....

Oben