bene66
Geocacher
Hallo zusammen,
ich werde demnächst eine Woche Urlaub mit Familie in Norddeich machen und möchte natürlich auch ein paar Dosen suchen (Auto vorhanden)
Besonders interssieren mich drei "Kategorien":
*** Wandercaches:
Cachen verbunden mit einer Wanderung durch Mutter Natur (auch ohne Kind)- als Binnenländer gerne auch am Meer entlang.
Da ich im letzten Nordsee-Urlaub (etwas) reingefallen bin und die Wanderung dann zu 50% an einer Hauptstrasse an der Küste entlang ging frage ich nun liener die Kenner vor Ort.
Ein schöner Multi - eine Tradi-Runde sind natürlich das eine. Ein einzelner Tradi, der erwandert werden kann geht aber auch. ("Der Weg ist das Ziel, die Dose der Grund ihn zu gehen")
*** Kidsfriendly:
Caches von denen auch mein 3-jähriger Sohn was hat.
*** Sonstige Caches mit Erlebnisfaktor
Natürlich schaue ich auch selber nach - aber Empfehlungen helfen doch weiter.
Ich Revangiere mich gerne, wenn jemand in Aachen Urlaub macht
bene66
ich werde demnächst eine Woche Urlaub mit Familie in Norddeich machen und möchte natürlich auch ein paar Dosen suchen (Auto vorhanden)
Besonders interssieren mich drei "Kategorien":
*** Wandercaches:
Cachen verbunden mit einer Wanderung durch Mutter Natur (auch ohne Kind)- als Binnenländer gerne auch am Meer entlang.
Da ich im letzten Nordsee-Urlaub (etwas) reingefallen bin und die Wanderung dann zu 50% an einer Hauptstrasse an der Küste entlang ging frage ich nun liener die Kenner vor Ort.
Ein schöner Multi - eine Tradi-Runde sind natürlich das eine. Ein einzelner Tradi, der erwandert werden kann geht aber auch. ("Der Weg ist das Ziel, die Dose der Grund ihn zu gehen")
*** Kidsfriendly:
Caches von denen auch mein 3-jähriger Sohn was hat.
*** Sonstige Caches mit Erlebnisfaktor
Natürlich schaue ich auch selber nach - aber Empfehlungen helfen doch weiter.
Ich Revangiere mich gerne, wenn jemand in Aachen Urlaub macht
bene66