• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche cacher für den raum kaiserslautern

klettercacher

Geocacher
ich (15) suche in diesem forum keine freundin ;) , sonder leute die mit mir im raum kaiserslautern cachen gehen, auch mit fahrrad . ich bin noch ein anfänger, also bin ich noch zum lernen bereit. wer interessen hat soll mir per pm schreiben.

gruß

klettercacher :D
 

Oetzi5300

Geocacher
Moin moin,
ich bin zwar mittlerweile wenig unterwegs, aber im Raum KL gibt es eigentlich eine gute Community über die sich immer Kontakte zu anderen Cachern finden:

http://www.geocaching-westpfalz.de

Über den Chat findet man immer ein paar aktive Cacher:
http://www.geocaching-westpfalz.de/community/jabber

Gruß Tom
 
OP
klettercacher

klettercacher

Geocacher
wer jetzt schon alles in lautern geloggt hat. ich würde auch gerne in der umgebung cachen. den allein macht das nicht so ein großen spaß. :nosmile:

gruß

klettercacher :D
 

kimimaru07

Geocacher
Warum gehste nicht mit Freunden.
Ich wohn in Kaiserslautern und hab direkt jemanden gefunden der mit mir cachen geht.
Such dir einen freund aus mit dem du auch privat zu tun hast und der an sport interessiert ist und der n bisschen schlau is und schon hast du dein erstes Team :p

und wenn das nich klappt:
nächsten monat ist ein Event in der Gartenschau wo sich Geocacher aus dem raum treffen.
da kannste bestimmt viele kontackte knüpfen ;)
 
OP
klettercacher

klettercacher

Geocacher
hi

danke für den tipp. zur zeit bin ich ein dreier team, aber das kann sich noch ändern. aber viele von meinen bekannten, finden das hobby eher unnötig :irre: . denn viele meiner hobby kommen bei mein bekannten nicht gut an. :nosmile:

aber ich bin dran das team zuvergrößen. ;)

gruß

klettercacher :D
 

kimimaru07

Geocacher
Wie viele Hobbys kann man haben die andere nicht mögen :p
naja passiert...