• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher Kollegen Bayerischer Wald

Styx-S.R.F.T

Geocacher
Suche cacher kollegen aus dem raum Freyung / Passau. auch gern von weiter weg.. wozu hat man ja ein auto. auch gern für ein größeres cacher wochenende in den neuen bundesländer.

denn cachen macht alleine nur halb soviel spaß
 

L.-E.-Club

Geonewbie
Hallo, wir sind eine Familie mit 3 Kindern (6-8-12 Jahre alt) und wohnen zwischen Passau und Freyung. Auf Opencaching.de und geochaching.de unter L.-E.-Club zu finden. Sind aber noch Anfänger, haben noch nicht so viel Zeit investiert, nur Gelegenheitscacher.
... Das könnte man aber ändern, und unsere Aktivitäten doch etwas verstärken.

Gerne können wir etwas ausmachen.
Wie kann man dich kontaktieren?

Gruß von uns 5 Cachern aus dem Bayerischen Wald
 

johndeg

Geocacher
Hallo,

schaut doch einfach auch mal bei Geocaching.com rein. Da ist etwas mehr los und auch mehr Cacher sind unterwegs.
Der nächste Stammtisch ist übrigens am 28.3. in Vilshofen.
http://www.geocaching.com/geocache/GC4YNE8_wurzn-event-28-marz-2014?guid=b4517634-169a-4091-8aa4-6572bdb55c77

Gruß, Reinhard
 

Knuddel

Geocacher
Ja gibt's denn das der Reinhard ist auch hier drin ;-)

Grüße,
Michael
... und man sieht sich in Vilshofen!

cu
 
Oben