• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche f. Video-Produktion eine/n Geo-Cacher in/um HH

ClipTown.de

Geonewbie
Hallo!
Ich betreibe die Video- und Ratgeber-Seite http://www.Cliptown.de. Für diese Seite möchte ich einen professionellen Service-/Ratgeber-Video über das Geo-Caching machen.

Hat jemand Lust, mich und meine Kamera in das Geo-Caching einzuführen und darf ich mal Jemanden auf der Suche begleiten?

Ich freue mich über alle Antworten an wolter-tv[at]gmx.de - Das [at] muss natürlich durch das @ ersetzt werden.

Herzlichen Dank!

A

Anonymous

Guest
ClipTown.de schrieb:
Hallo!

Ich freue mich über alle Antworten an wolter-tv[at]gmx.de - Das [at] muss natürlich durch das @ ersetzt werden.

Herzlichen Dank!
welcher nutzwert fiele dabei für den geneigten cacher ab? ich denke mal: keiner.
da dies ein medienthema ist: verschoben nach medien.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches – exceptions may appear)

greiol

Geoguru
ah. der verschieber hat wieder zugeschlagen. kann das jemand zurück nach hamburg schieben? es wird wohl kaum die halbe republik in den norden pilgern um gefilmt zu werden.

De Ryckswimmers

Geocacher
... und ich wollte gerade HHL vorschlagen: jung, gutaussehend, höflich, nett, zuvorkommend, redselig etc. Und die ein oder Dose hat er auch schon gefunden :wink: , naja, zu spät.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hätts auch in Hamburg gelassen - aber der Mod da will es nicht haben - "sole judge".

moenk

Administrator
Teammitglied
Du könntest es auf die Wiese schieben. Das wäre dann wohl ein sehr eindeutiges Votum der Geoclub-Mods was wir von der Anfrage halten...

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Ich hätts auch in Hamburg gelassen - aber der Mod da will es nicht haben - "sole judge".

was soll das eigentlich werden? Kann man im HH-Forum eigentlich gar nix machen weil da der Mod sofort unhöflich wird und alles sofort verschiebt? Muß man dann nicht über den Mod nachdenken, ob das wirklich der Richtige für den Posten ist??

MfG Jörg

A

Anonymous

Guest
D-Buddi schrieb:
… weil da der Mod sofort unhöflich wird …
kannst du das bitte mal mit einem beispiel belegen? ich denke nicht.
nur »gefühltes« beleidigt sein zählt aber nicht. :shock:
im hamburger raum wissen ja die meisten auf grund deiner logs, wie du drauf bist. das mußt du nicht auf das forum übertragen.
du kannst aber gerne die moderation im hh-forum übernehmen. ich habe mich nicht darum gerissen, und ich hänge auch nicht daran.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

goldensurfer

Geoguru
Ach naja, so schlimm finde ich dieses Ansinnen ja gar nicht. Vielleicht kommt ja was vernünftiges dabei raus - dann habe ich wieder ein Video für die DVD-Sammlung ;)

A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
Ach naja, so schlimm finde ich dieses Ansinnen ja gar nicht. Vielleicht kommt ja was vernünftiges dabei raus - dann habe ich wieder ein Video für die DVD-Sammlung ;)
hihi. schau dir die site an. da fällst du vom glauben ab.
das ist noch schlimmer als alles, was ich bisher an unterschichten-tv gesehen habe.
aber es könnte möglicherweise zur abschreckung dienen.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)

Oben