• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher vom 15.-17. Februar

Pommmes

Geocacher
Ich bin nächstes Wochenende in Berlin und würde mich freuen, mit anderen zusammen cachen gehen zu können:
Freitag, 15. Februar ab ca. 20 Uhr
Samstag würde es bei mir erst ab 22 Uhr gehen, fällt also eher weg
Sonntag ca. 15 – max. 18 Uhr

Ideal wäre es natürlich, wenn ihr die Innenstadtcaches noch nicht gemacht hättet, sonst wäre es ja langweilig.
Ansonsten interessiere ich mich auch für besondere Empfehlungen im Innenstadtbereich oder Telefonjoker, falls es mal gar nicht weitergeht.

Über Mitcacher würde ich mich sehr freuen (PN oder Mail an [email protected])
Viele Grüße aus Stuttgart
Sebastian

mic@

Geoking
Pommmes schrieb:
Ich bin nächstes Wochenende in Berlin und würde mich freuen, mit anderen zusammen cachen gehen zu können:
Freitag, 15. Februar ab ca. 20 Uhr
Passt ;)
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335

Mark

Geowizard
Hehe, das nenn ich mal Zufall. Wir sind zur selben Zeit in Berlin. Allerdings sind wir schon durchgeplant und vor allem am Samstag im Laufe des Tages in der Innenstadt unterwegs.

OP
Pommmes

Pommmes

Geocacher
@mic@: Klingt gut, aber wird eng wenn ich erst um halb am Hbf bin und ist ein bisschen weit außerhalb für ne 3 Stunden Tour.

lch bin durch die gerade mal drei Stunden Zeit die ich am Sonntag habe ja schon sehr eingeschränkt.
Mein Plan wäre:
- Brandenburger Tor (Multi und 2-3 Tradis)
- Runter über "Stelenfeld"
- Zum Virtual am Leipziger Platz und zur Giraffe
- Dann evtl. noch mit der Bahn zum Checkpoint
Um 17:40 sollte ich am Hauptbahnhof sein, damit ich da meinen Zug erwische.

Ist das realistisch in der Zeit bzw. habe ich noch ein paar "Must-Haves" vergessen?

Oben