• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche mitreisenden Cacher für Urlaub an der Westküste USA

ergodragonegg

Geonewbie
Hallo,

nachdem mir eben ein sehr unzuverlässiger Mensch, mit dem ich in den Cacheurlaub an die Westküste der USA fahren wollte kurzfristig abgesagt hat, suche ich einen netten Cacher/eine nette Cacherin, die Lust hätte über den Zeitraum Ende Mai bis Mitte Juni (ich will dem Hessentag entfliehen) von Vancouver nach LA zu fahren und diverse Caches zu finden, aber auch ein bisschen Urlaub zu machen!

Liebe Grüße

Flo aka ergodragonegg

chrysophylax

Geomaster
Mein Neid begleitet dich - meine Portokasse hat allerdings gerade zu Protokoll gegeben, dass sie nicht zulassen wird, dass auch meine Person dich begleitet.

Ich hab mir letztens den amtlichen Plan der Stadt aus dem Netz gezogen, was wann wo wie gesperrt sein wird und wo was stattfindet und entsetzt gesehen, dass ich wohl an einigen Veranstaltungen aufgrund meiner Wohnlage unfreiwillig teilnehmen muss ob ich will oder nicht.

Mir graut es vor dem Kasperletheater. Naja, vielleicht ist bis dahin wenigstens der Bahnhof und die A45-Auffahrt Wetzlar Ost wieder benutzbar - das Verkehrschaos, durch das ich mich dann eine Woche lang durchwühlen muss "lassen Sie mich durch, ich will nur nach Hause" ist so schon groß genug...

Ach hast dus gut....

chrysophylax.

OP
E

ergodragonegg

Geonewbie
Weiss leider nicht, ob ich es alleine machen werde. Mal sehen. War zwar schon oft im Urlaub alleine, aber noch nie so weit weg! Nun ja, vielleicht meldet sich ja noch jemand!

Liebe Grüße

EDE

mickey2010

Geocacher
Lese gerade, das ihr dem Hessentag entfliehen wollt. Leider macht da mein Konto nicht mit.

Aber ich hatte letztes Jahr den Hessentag vor der Haustür und habe ihn nur positiv erlebt. Natürlich waren wir unsicher, beklagten uns, das wir nur unsere Zone, in der wir wohnen mit dem Auto befahren konnten.

Das tolle war aber, das man zu Fuss, E-bikes der Süwag oder Fahrradritschas gut durch die Stadt kam. Der Umweg um die Stadt war vielleicht etwas blöd.

Jeden Tag konnte man etwas Neues entdecken und die Bühne vor dem Haus war erträglich, obwohl nicht immer meine Lieblingsmusik gespielt wurde. Merkwürdigerweise beschwerten sich die Anwohner im nahen Frankfurter Stadteil Riedberg über den Konzertlärm und nicht die Einheimischen. Und gegen 21 Uhr gingen die meisten Feiernden nach Hause.

So sauber war die Stadt noch nie wie an den 10 Tagen und es herschte bei allen gute Stimmung. Auch gab es keien Randalle und man fühlte sich imme rsicher.

Auch wenn man feststellt, das es teurer war, als gedacht, so hat Oberursel durch die Baumassnahmen sehr gewohnen und sind Zugezogene vielleicht heimicher geworden, da sie dadurch die Chance hatten Oberursel zu entdecken.

Von daher überdenke deinen Plan. Ausser wenn das Wetter schlecht sein sollte. Dann macht es keine Spass, über den Hessentag zu gehen.

Ich bin noch am überlegen, ob ich den Hessentag bei euch besuche

Oben