• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche PETling... bis zum 25.... *räusper*

farino

Geomaster
Hätte jemand innerhalb der nächsten zwei Tage bitte ein bis zwei FlaschenPETlinge für mich so im Raum OL? Das wäre super, wir können gerne auch tauschen, wenn ich in unsere Cachekiste gucke, sind da noch einige Lock & Lock-Dosen drin... ich würde gerne noch einen Cache anbringen :D (aller guten Dinge ind ja bekanntlich drei...) und da passt am Sichersten wohl ein kleiner Flaschenpetling rein.

Danke... falls die Rewiever Urlaub machen: Koordinaten gibbet dann ansonsten ab sonntag morgen für die Stammtisch-Leute, Listing wird ggf. vorab ausgehängt. Entweder in einem Schaufenster oder im TE "Caos mobil", das ich dort den Tag über hinstelle. Wo verrate ich noch nicht. Aber von meiner nächtlichen Baumkraxelei (wusstet ihr übrigens, das ich nicht schwindelfrei bin? Alles für die Cachergemeinde... von der Zerrung, dem von was auch immer zerkratzten Händen die sich nach einer Drahtbürste gesehnt haben, weil es so scheußlich gejuckt hat und dem humpelndem Heimweg mal ganz abgesehen... :lachtot: ) sollt ihr natürlich dann auch Sonntag schon profitieren... :lachtot:

Farino

OP
farino

farino

Geomaster
Du auch, danke... musste meinen Minicacher heute noch "retten", der ist letzte Nacht auf einem Campingplatz irgendwie abgesoffen... wird also FREITAG...
Und nu muss ich meiner Chefin erklären, was Listings sind, damit die neuen Dosen am Sonntag auf jeden Fall gesucht werden können...

Farino

OP
farino

farino

Geomaster
Thanks, Whitesun made my (to)day... :D :D :D
one of some VERY crazy farino-days this week... :D

Oben