• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Speicherplatz für PDF

left_my_way

Geocacher
Hi !
Kann mir jemand von den saarländischen Cachern etwas Speicherplatz für ein PDF Dokument 449 KB auf einem zuverlässigen Server zur Verfügung stellen ??
Das PDF gehört zu einem Cache und soll vom Listing aus verlinkt werden, zum runterladen. Habe eben mehrere kostenlose Anbieter probiert, aber irgendwie sind die alle nicht so toll...
Wohin mit dem PDF ??
Grüsse, Olli

dob

Geomaster
haste bei deinem Internetanbieter nix inklusive?

Bei Bedarf sponsor ich die paar kB ;)
Mailadresse per PN

OP
L

left_my_way

Geocacher
Kein DSL hier, hab nur noch den UMTS Stick von Aldi, seit ich die familiäre Gartenhütte bewohne... =)
Da ist kein Speicherkontingent dabei, sonst hätte ichs da drauf gemacht...

Teddy-Teufel

Geoguru
left_my_way schrieb:
Hi !
Kann mir jemand von den saarländischen Cachern etwas Speicherplatz für ein PDF Dokument 449 KB auf einem zuverlässigen Server zur Verfügung stellen ??
Das PDF gehört zu einem Cache und soll vom Listing aus verlinkt werden, zum runterladen. Habe eben mehrere kostenlose Anbieter probiert, aber irgendwie sind die alle nicht so toll...
Wohin mit dem PDF ??
Grüsse, Olli
Melde Dich doch bei Arcor kostenlos an, dann hast Du genügend WEB-Space und dort kann niemand stöbern, wie zum Beispiel bei Funpic. Hast dann auch gleich noch ne neue Mail. Günstig ist das , weil man FTP-Zugang hat.

Oben