• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche: TB Hotel in/um Braunschweig/Wolfenbüttel

Nono+Nici

Geocacher
Hallo zusammen,

ich reise nächste Woche nach Australien und wollte eins, zwei TB's mitnehmen udn suche dazu ein TB Hotel bei Braunschweig oder Wolfenbüttel, kann mir jemand helfen?

Danke,
Nono+Nici

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich mache es immer ganz anders: Aufs eigene Profil gehen -> Search for nearest geocaches from your home location und dann in der Übersicht die Caches raussuchen, wo etwas drin ist. Wenn ich den Cache schon kenne spart es Zeit und außerdem kann ich vorher sehen, was der TB überhaupt will.
Bei TB-Hotels weiß man irgendwie nie was (noch) drin ist....

dieck

Geocacher
Von TB Hotels hört man oft, dass es mehr TB Verschenkstationen sind, sprich da verschwinden immer häufiger Dinge als anderswo.

Liegt vielleicht einfach am "Durchsatz".

Ich würde nen Regular suchen, der gut anfahrbar ist, und den Owner fragen ob er weiß, ob schonmal was weggekommen ist.

Thaliomee

Geowizard
dieck schrieb:
Von TB Hotels hört man oft, dass es mehr TB Verschenkstationen sind, sprich da verschwinden immer häufiger Dinge als anderswo.

Liegt vielleicht einfach am "Durchsatz".

Ich würde nen Regular suchen, der gut anfahrbar ist, und den Owner fragen ob er weiß, ob schonmal was weggekommen ist.
Aber sie will doch TBs rausholen nicht reinlegen :???: Oder habe ich da was falsch verstanden?

dieck

Geocacher
oh, ähm, ja, guter Hinweis :)

Dann würd ich einfach mal n PQ machen.

Traditional, small/regular/large/other/unkown, have travel bugs, is enabled, found in the last 7 days, D und T nach Geschmack, Radius um BS-Koordinaten, Attribute nach Wahl -- ich schließe immer lieber aus als ein, falls mal wer ein Attribut vergessen hat.

Oben