• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen einen oder zwei faschingsresistente Cacher ...

esméralda1

Geocacher
... für eine sinnvolle Freitagabendbeschäftigung im nordwestlichsten Saarland. :roll:

Wir sind im Moment zu dritt - will heissen es wär in der Truppe noch für 2 Platz - sonst wird es zu *sorry* rudelig :D

PN wär schön

TADA

Psycho906

Geocacher
Hallo Nikki,

wäre ja gerne wieder mit dir losgezogen, aber NX-01.DE und ich werden unsere Faschings-Resistenz demonstrieren, indem wir mal wieder in´s Kino gehen und uns diesen nicht ganz unattraktiven Colin Firth anschauen...

kukus

Geowizard
Sonntag Mittag muß ich in die Wälder flüchten. Da hilft selbst daheim Aussitzen nix - de Zoch kütt - keine 100m von meiner Haustür entfernt :hilfe:

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
@Simone
Kino - aha - sag mir wann der Film angeht und ich werd Dich dann dieses Mal nicht anrufen, wenn Attila der Hundekönig was zickig ist :D

@Jens
bei uns ist morgen Umzug :roll:

kukus schrieb:
Sonntag Mittag muß ich in die Wälder flüchten. Da hilft selbst daheim Aussitzen nix - de Zoch kütt - keine 100m von meiner Haustür entfernt :hilfe:

Da geht es Dir aber besser wie einem befreundeten Pärchen, die wohnen 1 m vom Umzug weg :hilfe:

Ich müsste mir auch ne Fluchtmöglichkeit ausdenken. Vielleicht mag sich ja jemand anschliessen.
Schade, für morgen gibt es nur ein Problem mit dem nordwestlichen Saarland, es ist mir für den morgigen Abend zu nordwestlich, da ich eher in der entgegengesetzten Richtung verplant bin :p

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Moin :D

wir waren nen Fogelfrey in Borg suchen - und haben ihn sogar gefunden :^^:

Dann hatten wir noch ne kleine Rechnung in MZG offen - dat war dann mal wirklich wat Schickes !! So n richtiges Betthupferl - ein Schmankerl - ein *Hach* war das. Also wirklich Hut ab Bobo - wer hätte DAS gedacht !!

Und jetzt bin ich müd und glücklich und satt und will inne Kiste mit den schrecklichen Katzen... weil morgen ist auch noch ein Tag !!

Also Nächtle

:D

Oben