Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da wir den Owner nicht erreichen können, wollten wir fragen ob vielleicht heute jemand sowieso nachtaktiv ist, der den Cache schon gemacht hat. Und wenn dieser jemand zusätzlich noch als TJ anbieten würde, wäre das total klasse!
Brauch ich denn irgendwelche besonderen Vorkenntnisse noch für den Cache? Habe mich grundlegend mit dem Möbiusband vertraut gemacht und die DaVinci-Spirale ausgedruckt. Allerdings weiß ich momentan noch gar nicht, was mit der Spirale gemacht wird und wie das Möbiusband dann während des Caches Anwendung findet. Gibt es noch mehr zu wissen?
Das Möbiusband ist das elementare Ausrüstungsteil bei diesem Cache.
Baue es Zuhause zusammen und mache einen Test ob es funktioniert.
Dieser ist ja auch auf der Bastelanleitung.
Dann den Da Vinci Code und die Sternenkarte ausdrucken.
Der Cache ist ein Mystery. Im Listing ist ein Hinweis den Du finden musst.
Die Mission konnte erfolgreich erfüllt werden. Danke an Dolphiner für den Bereitschaftsdienst und an die GCFO für die telefonische Hilfe!
Wir können den Cache nur jedem weiterempfehlen. Super einfallsreiche Stages und eine Menge Kurzweil.