• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sugar around the world

sosoba

Geocacher
Das finde ich klasse ! Wäre mir ohne Forum gar nicht aufgefallen. Geht das auf die Kosten von Nordzucker ? Geocacher sind ja sicher gut Kunden, was die auf dem Weg zum Cache alles so an Limo und Schokoriegeln wegmampfen ;)

Guido-30

Geowizard
Ja, das geht auf Kosten von Nordzucker. Incl. "Verpflegung" und ein kleines Mitbringsel.
Ist für die doch gute Werbung.

Ich habe letztes Jahr eines der Events mitgemacht und kann es nur empfehlen. Wirklich sehr interessant.
Ich denke (und hoffe), trotz der Überschneidung mit einem anderen Event werden sicherlich genügend Leute mitmachen.

OP
M

Manituela

Geocacher
Also die Süßigkeiten und Getränke vor der Führung gehen auf Kosten Nordzucker... der Kuchen und den Kaffee den es beim ersten Event noch hinterher gibt, geht auf MEINE Kosten!

ElliPirelli

Geoguru
Ich würd ja sogar hinfahren, aber wenn meine 11 und 13 Jahre alten Mitcacher nicht mitdürfen, wird das nichts.... :???:

Warum denn für unter 16 jährige verboten? Das sind doch die besten Kunden...

OP
M

Manituela

Geocacher
Weil die Kinder einfach zu klein sind. Es wird davon ausgegangen, das Jugendliche mit 16 Jahren schon so gut wie ausgewachsen sind. Da die Führung durch die Anlagen der Fabrik geht, besteht die Gefahr das kleine Kinder irgendwo durchfallen könnten!

Guido-30

Geowizard
Manituela schrieb:
... der Kuchen und den Kaffee den es beim ersten Event noch hinterher gibt, geht auf MEINE Kosten!
Uups, Tschuldigung, wie konnte ich das vergessen. Dabei war der doch so lecker!
Und auch noch schön anzusehen, fast zu schade zum essen!

Oben