• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sugar around the world

Manituela

Geocacher
Hallo zusammen,

da in den letzten Jahren das Event so gut angekommen ist, gibt es dieses Jahr auch wieder zwei Termine, zu dem sich je 28 Personen anmelden können.
Und damit niemand aus Braunschweig sagt, er/sie hätte von nichts gewußt mache ich hier die Termine schonmal öffentlich!

Termin 1 26.11.2010 um 18 Uhr Freitags GC2GBYB

Termin 2 11.12.2010 um 12 Uhr Samstags GC2GBYD

So haben wieder einige die Gelegenheit diese Event zu besuchen!

MFG Manuela

OP
M

Manituela

Geocacher
@Frank, sorry wenn du der Englischen Sprache nicht mächtig bist, dann solltest dir mal ein Übersetzungsprogramm zulegen!

deff

Geocacher
Der Name Sugar around the world soll mir jetzt sagen worum es geht ?
Das läßt sich vielfach interpretieren ! !
Ich gehe jetzt mal davon aus du meinst einen Lollipop-Lutscher an dem ein TB hängt ? :D
Mission : Einma rum !
:D

Richtig ?

Quastus

Geowizard
Nein, das ist falsch, Frank, Du bekommst Dort Zucker, und musst ihn überall verstreuen. Möglichst im Urlaub. :lachtot:

OP
M

Manituela

Geocacher
@ Frank... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dies ist eine Vorankündigung für die Leute aus BS, die das Event sonst nicht mitbekommen, da ihr Radius kleiner ist.
Wenn die Listings veröffentlich sind, kannst du in der Beschreibung auch lesen worum es geht. Dafür sind ja extra die GC Nummern mit angegeben!

ElliPirelli

Geoguru
Ich hoffe doch, daß auch andere sich anmelden dürfen, ich hab letztes Jahr die Ankündigungen gesehen, konnte aber an den Terminen nicht!

Ich hätte definitiv Interesse den ersten Termin wahrzunehmen.

Grad ich als Süßsüchtige.... :D

A

Anonymous

Guest
deff schrieb:
Watt is denn bitte Sugar around the World ?
Mal erläutern ? !
Das ist ein Event in einer Zuckerfabrik inkl. Werbegeschenken. Steht aber auch so in den Listings. Also im Grunde eine lupenreine Werbeveranstaltung die als kommerzielle Geschichte nie hätte gelistet werden dürfen.

Naja, wen es stört, der schreibe den ersten SBA... ;)

Thaliomee

Geowizard
Das ist ein Event in einer Zuckerfabrik inkl. Werbegeschenken. Steht aber auch so in den Listings. Also im Grunde eine lupenreine Werbeveranstaltung die als kommerzielle Geschichte nie hätte gelistet werden dürfen.
Warum wird sowas zugelassen? Wie auch immer, das Verhalten rund um die Ankündigung hier dürfte eher abschreckend sein, warum konnte man deff nicht antworten, dass es um die Besichtigung einer Zuckerfabrik geht :???:

Und was zum Teufel hat "around the world" damit zu tun (das Zucker ein Import bzw. Exportprodukt ist, ist mir wohl klar. Ist aber bei fast allen in großen Fabriken produzierten Gütern so)

OP
M

Manituela

Geocacher
Ich verstehe nicht was diverse Leute zu meckern haben, obwohl sie gar nicht die Hintergründe zu dem Event wissen oder mal das Listing gelesen haben!

Hätten die Approver etwas dagegen gehabt, hätten sie mit Sicherheit die Events NICHT freigegeben. Außerdem sind es Event´s die auch schon in den letzten 3 Jahren abgehalten wurden!

Es geht nicht darum Werbegeschenke zu bekommen oder Süßigkeiten zu essen, es geht um die Technik und das Anschaungsmaterial. Es gibt einige Lostplace Caches in Zuckerfabriken und um sich mal eine noch laufende Fabrik anzusehen dienen diese Events.

Wenn sowas verboten sein soll, warum wurde in Hildesheim eine Besichtigung der Feuerwache als Event zugelassen? Ganz einfach, es dient der Veranschaulichung!

Das ich so forsch mit meiner Antwort auf Deffs post geantwortet habe, kann man verstehen wenn man deff persönlich kennt! Und wenn jemand hier aus langeweile dumme Kommentare von sich gibt bekommt er eben die passende Antwort!

In dieser Umgebung ist "Sugar around the World" bekannt und beliebt. Eventuell hätte es im Eingangspost kurz erläutert werden können. Ich kann leider nicht teilnehmen.

Edit by Schnueffler
Da sich ein User durch diesen Post persönlich beleidigt gefühlt hat, habe ich entsprechende Passage gelöscht

donduck

Geocacher
Ich hab vor ein paar Jahren mal teilgenommen und fand es Klasse !! :^^:
Vielen Dank nachträglich für die Organisation und die "After Sightseeing Party" :^^:

deff

Geocacher
Manituela schrieb:
..

Das ich so forsch mit meiner Antwort auf Deffs post geantwortet habe, kann man verstehen wenn man deff persönlich kennt!

Wie soll ich das denn bitteschön verstehen ! :D :D :D :D :D

Zum Zeitpunkt meiner Frage "wobei es sich bei "Sugar around daWELT" handelt, waren die Listings nicht gepublished und demnach auch nicht sichtbar ! ! !
Gruss

Oben